Wenn @uwelang zu Strandfotos aufruft, kann ich nicht nein sagen 😄

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Ehrlich Leute, ich wollte heut nichts posten, bis ich den #BeachWednesday Aufruf von @uwelang entdeckte. Ich mein, hallo 😁. Strandfotos, 2017, da ist das Mitmachen quasi Pflicht für mich.

Das waren Zeiten, 2017. Asien, Strand, Sonne und das Meer...
Ist schon verrückt, wie die Zeit vergeht und das Leben sich verändert. Ich finde, sowas beweist Einsteins Relativitätstheorie 🙂. Einerseits kommt es mir vor, als wär es erst gerade gestern gewesen. Ich sehe die Erinnerungen so deutlich vor mir, fühle die Hitze auf meiner Haut, rieche die Orte, höre sie, beinah als wäre ich dort. Zeitgleich ist das alles so weit weg, war das wirklich ich? Es fühlt sich an wie aus einem ganz anderen Leben, alles ist anders und neu und doch... so nah.

Meine Güte Raffi... ich hab mir vorgenommen weniger zu schwafeln, weniger zu philosophieren und was ist, 24 Stunden später schwadroniere ich schon wieder über den Sinn des Lebens...
Es ist wirklich hoffnungslos mit mir 😂.

18221869_10211282650775371_2476724524964822778_n.jpg

Sort:  

Es kommen wieder andere Zeiten. Ich wurde auch aus dem Paradies geprügelt und versuche jetzt das nächste zu finden.

Ohno, warst du nicht in Thailand?
Es gibt viele schöne Orte auf dieser Welt, leider ist wohl keiner perfekt weil überall Menschen leben 😄
Ich drück dir die Daumen, dass du ein neues Zuhause findest dass zu dir passt.

Danke, das wünsche ich Dir auch.Ich werde die nächsten Monate in der Karibik suchen .

Danke dir dennoch
für diesen Post 👌

Immer gerne :)
Is schön, nach so langer Zeit wieder hier zu sein und dass ich so willkommen geheißen werde nachdem ich so lange weg war, einfach nur ❤️

Tolles Foto 👌

Danke :) Da hängen viele tolle Erinnerungen dran 😍