So nach vielen Fehlschlägen läuft die Node

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Hab es gschafft


Screenshot_20200403_234312.png

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die für mich voten, mal schauen ob ich überhaupt einen Block schaffe, das heißt ob meine ganzen Einstellungen stimmen wird sich er nach den ersten Block weisen.

Sobald mein erster Block erstellt wurde werde ich anfangen das ich auch meine ganzen Dienste auf dem Server laufen lasse.

Hier sind mal ein paar Eckdaten zum Server.

HP Server ProLiant DL380p Gen8 2x QC Xeon E5-2609 2,4GHz 96GB 8xSFF
Habe zur Zeit eine 490GB SSD verbaut.

Sollte alles so laufen wie ich es mir erhoffe dann wäre meine Ziel eine Full-Node zu erstellen, damit ich die Daten aus erster Hand habe.

Mfg
@cervisia
Hier kann man für mich voten !

Sort:  

Klaro, ist doch Ehrensache das wir Dich unterstützen.
Nur gut dass Du den Link https://hivesigner.com/sign/account-witness-vote?witness=cervisia mit hinzugefügt hast, denn noch kann man Dich schlecht finden.

Du bist auf jeden Fall eine gute Alternative für unsere allseits bekannten "Meckerheinis" wie @meins0815 und Co ;)

PeakD hat eine sehr gute Suchfunktion. Da findet man witness cervisia sofort. So ist natürlich einfacher. Ich wollte nur vorher sehen wieviele Plätze ich noch frei habe. Jetzt kann ich noch einen witness wählen.

 4 years ago (edited) 

Jeep zum Finden bin ich noch nicht wirklich , bin ja noch ein ganz ganz kleiner , ich hoffe auch das ich nicht zu viele Mistak habe , aber werde es wohl nur raus finden wenn ich die Möglichkeit habe ;)
!invest_vote
!jeenger
Edit: Dank deines Votes für mich bin ich ja schon unter den ersten 300 🤣

jetzt schon weiter vorne, aber warum bist du durchgestrichen?

cervisia.jpg

Ein jeengervote für dich von @novum

das muss ich mir ansehen , habe nie eine Fehlermeldung bekommen aber es kann sein weil ich noch keinen Knoten hatte

Bei mir sieht es wieder gut aus!
Und !jeenger hat ihn 3 Plätze nach vorne gestupst
k3rhj3.png

Ein jeengervote für dich von @cervisia

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

wie soll ich das denn nun verstehen???

Coole Sache 👍

Habe Dich gerade gewählt!!!

Danke :)
Bin schon auf meinen ersten Block gespannt das müsste ja heute soweit sein 🙃
!invest_vote
!jeenger

Drücke Dir die Daumen!!!

Ein jeengervote für dich von @cervisia

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Hier kann man für mich voten !

Habe soeben den Auftrag erfolgreich ( glaube ich zumindest ) abgeschlossen. 😎
Bleib gesund!

Vielen Dank für deine Unterstützung
!invest_vote
!jeenger

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Ein jeengervote für dich von @cervisia

Done.

Danke für dein Vote
!invest_vote
!jeenger

Ein jeengervote für dich von @cervisia

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Gesehen , für gut befunden , gevotet :)

Danke Danke !
!invest_vote
!jeenger

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Ein jeengervote für dich von @cervisia

Herzlichen Glückwunsch! Das war bestimmt viel Arbeit. Wollte ja für diech voten, arbeite aber mit Proxy weil es alles sonst zu schwer für mich ist!

👍 Meine Zeugenliste werde ich aktualisieren.

Das läuft ja wie geschmiert, habe dich gerade gewählt.
Du bist schon auf Platz 132, das wird bald zweistellig da bin ich mir sicher.
Ich nehme mal an das viele diesen post noch gar nicht gesehen haben bei gerade mal 46 votes zu diesem Zeitpunkt, deshalb mache ich noch ein Reblog und hoffe noch den einen oder anderen zu erreichen.
Auf jeden Fall solltest du noch eine Ankündigung auf Englisch posten, sonst geht zu viel ungenütztes Potential verloren.
Super Initiative, Daumen hoch!

Unter die top 100 wäre natürlich eine feine Sache

Ja das sehe ich auch so. Der englische Post muss noch raus und wir sollten alle rebloggen ...

Das freut mich sehr!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

das sind mal god News!
Freut mich alles Gute!!
Vote wurde gerade eben gegeben!
lg
Ps.: Er muß aber auch a bisserl brav sein, gell!
sonst gibts a unvote!

Bin immer brav :)

Hey, also mein Vote bekommst du wahrscheinlich auch noch. Aber ich wüsste gern, weshalb bei dir Version 0.0.0 steht. Sobald sich das ändert, bin ich gern dazu bereit, für dich zu voten.

Das dürfte daher kommen das ich noch keinen Block gemacht habe, zumin wurde mir das so bestätigt.

Hallo @remotehorst23
Also das mit 0.0.0 hat sich geklärt hatte zwar am Start 2 Missed , hab ein paar Einstellungen geändert nun läuft es :)

REBLOGG nicht VERGESSEN!!!

Wie meinst du das ?

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

servus @cervisia

gerne werde ich dich mit einem vote unterstützen. hab aber gerade wenig zeit, und scheitere an den verfluchten keys. sobald ich da alles neu eingegeben habe folgt mein vote mit 5 angehängten proxy-votes.

LGM

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

bist du nun der erste und einzige östralische witness???

mein vote ist nun gesetzt, 5 weitere sollten via proxy dabei sein.

LGM

Kann ich nicht sagen , weiß nicht ob es noch wen aus Ö gibt, aber leider noch keinen Knoten bestätigt habe nur ein Mistak :( keine Ahnung warum.
Aber fürs erst mal warte bis ein zweiter versuch kommt