Ihr habt es ja nicht anders gewollt. „Safe the Date“ für das Meetup in Aachen

in Deutsch D-A-CHlast year

Ja, ein #HiveMeetupAachen

Es gibt endlich wieder das Meetup in Aachen. Wegen diesem doofen C war das letzte #HiveMeetupAachen im Sommer 2020. Lies gern mehr unter https://peakd.com/deutsch/@detlev/hive-meetup-aachen-join-this-friday-bist-du-am-fr-dabei


Hey Hive Family
der Raum ist bestellt
kommst Du zum #HiveMeetup Aachen?





Safe the date

Am besten gleich in Deinen Kalender mit dem Termin. Ab ca. 16:30 sind wir vor Ort und haben unseren Raum. Bitte melde Dich hier an.. Der finale Post mit Infos zu Hotel und Anreise folgt. Dort werden wir auch die Anmeldungen zeigen.

E596A4DB-8B60-4992-9777-67A6BE5EB6B0.jpeg


Wo treffen wir uns

Das Hopfen und Malz in der neue Treffpunkt, denn hier gibt es einen halbwegs abgetrennten Raum für uns mit Platz für bis zu 25 Teilnehmern

image.png
Bild by Hopfen und Malz


Unser Raum

Reichlich Platz und auch die Option noch ein paar Monitore oder so mitzubringen, falls wir gemeinsam einen Vortrag genießen wollen.

image.png


24 Biere vom Fass

Vorfreude ist die beste Freude und hier kannst Du schon einmal überlegen was die schmecken könnte

image.png
Bild by Hopfen und Malz


Anmelden

Damit wir planen können brauchen wir verbindliche Anmeldungen. Magst Du mir bitte Bescheid geben, ob Du kommst.

HiveMeetupAachen2022.png






Sehen wir uns in Aachen?
Bitte melde Dich hier an.




98F4F9C1F6634296807D4D91BFB89304_1_105_c.jpeg
pic by @detlev




Enjoy the #BeerSaturday
have 3 pics and a story
around beer - and go!







@Detlev loves HIVE

More from @Detlev
Get / shop my book by HIVE
JOIN BeerSaturday Challenge

Enjoy
Engage
Follow

Sort:  

Würde wohl gerne kommen kläre das mal ab und frage auch mal bei @borsengelaber nach.

!PIZZA

Herzlich willkommen bring gern weitere Personen mit.

So habe mich gerade und @borsengelaber angemeldet. Wenn nicht jetzt wann dann😎

Ah hast du schon gemacht, gut. 👍🏻

Perfect.

Klingt gut! Viele Bier Möglichkeiten! Ich muss nachschauen, ob ich es schaffe!

Wir haben immer Platz für mehr und auch Betten in allen Preiskategorien.

Wo kannst du ein Übernachtung empfehlen? Ich überlege, ob ich mit Bahn oder Auto hinkomme.

Der offizielle und lange Post hat eine Liste an Hotels. Ganz neu ist aber ein Motel one quasi gegenüber

Super. Danke. 👍

Congratulations, your post has been added to Pinmapple! 🎉🥳🍍

Did you know you have your own profile map?
And every post has their own map too!

Want to have your post on the map too?

  • Go to Pinmapple
  • Click the get code button
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post (Hive only)
  • Congrats, your post is now on the map!

🍕 PIZZA !

I gifted $PIZZA slices here:
@adacardano(3/5) tipped @detlev (x1)

Please vote for pizza.witness!

👍🏻 Top! Versuche es einzurichten, könnte klappen an dem Tag.

Ich hoffe mal, dass es das Treffen wieder regelmäßiger gibt, dann bin ich auch mit dabei. Das Wochenende am 17.12. Ist bei mir leider schon verplant.
!hiqvote

Wir werden an der 11ten Version arbeiten

@ynwa.andree, the HiQ Smart Bot has recognized your request (3/3) and will start the voting trail.

In addition, @detlev gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻


The rewards earned on this comment will go directly to the people( @detlev ) sharing the post on Twitter as long as they are registered with @poshtoken. Sign up at https://hiveposh.com.

Hi @detlev

Ich bespreche es, hoffe jedoch sehr, dass ich es schaffe, um mal einige persönlich kennenzulernen.
Gebe dir noch Bescheid, sobald ich es zu Hause besprochen habe.
LG
!BBH
!LOLZ
!BEER

@detlev! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @bechibenner. (2/5)

Did you hear about the actor who fell through the floorboards?
He was just going through a stage.

Credit: reddit
@detlev, I sent you an $LOLZ on behalf of @bechibenner

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(1/2)