#838 Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 05.12.2022) - Mit Gewinnspiel-Sektion




Die deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 05.12.2022)

838. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Reblogs freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner täglichen Verlosung HSBI-Share(s) zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren!


Krypto- & Blockchain-Beiträge:

Wie voll sind die Kassen der
Krypto-Börsen?

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet



Hive-Beiträge:

Hive-Statistik – 2022.12.04
Hier gehts zum Artikel von @arcange-de
Hive-Finanzstatistik – 2022.12.04
Hier gehts zum Artikel von @arcange-de
Depot-Stand von @investinthefutur am
05.12.2022

Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
#666 Diese Beiträge brauchen eure
Unterstützung! Aufruf zum Voten!

Hier gehts zum Artikel von @starthilfe
How much energy does a Hive blockchain
transaction consume? 🐝

Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets



Gewinnspiel-Beiträge:

Splinterlands rare card or HSBI
giveaway raffle #33

Hier gehts zum Artikel von @noctury
#804 Mich gelüstet, also...
[HSBI-Verlosung für DACH]

Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Hive Adventkalender Tip 7 für den
07.12.22

Hier gehts zum Artikel von @adventkalender



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain)

Sort:  
Well done @kryptodenno! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board. Click here to check your ranking.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out the last post from @hivebuzz:

HiveBuzz World Cup Contest - Round of 16 - Recap of Day 3
The Hive Gamification Proposal Renewal
Our Hive Power Delegations to the November PUM Winners

Nett Post!
!PIZZA

🍕 PIZZA !

I gifted $PIZZA slices here:
@rimurutempest(1/5) tipped @kryptodenno (x1)

Please vote for pizza.witness!