#892 Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Samstag, 28.01.2023) - Mit Gewinnspiel-Sektion




Die deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Samstag, 28.01.2023)

892. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Reblogs freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner täglichen Verlosung HSBI-Share(s) zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren!


Krypto- & Blockchain-Beiträge:

Gala Coin-Was steckt dahinter- Meiner
Meinung nach sehr viel Potenzial

Hier gehts zum Artikel von @adacardano



Hive-Beiträge:

Hive steigt weiter 📈 😃
Hier gehts zum Artikel von @xels
Hive Meet Up Graz
Hier gehts zum Artikel von @music-nature
Hive-Statistik – 2023.01.27
Hier gehts zum Artikel von @arcange-de
Hive-Finanzstatistik – 2023.01.27
Hier gehts zum Artikel von @arcange-de
#720 Diese Beiträge brauchen eure
Unterstützung! Aufruf zum Voten!

Hier gehts zum Artikel von @starthilfe



Gewinnspiel-Beiträge:

Unser Hive-Lottoschein für Samstag
28.01.23 schon mehr als 38 Hive im Pot!

Hier gehts zum Artikel von @lotto-de
Win 3 splinterlands cards or 1 HSBI #34
Hier gehts zum Artikel von @noctury
#858 Mich gelüstet, also...
[HSBI-Verlosung für DACH]

Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Round 5 - 1000 Sport-Token to win! / Meine
Actifit-Report-Card: Januar 27 2023

Hier gehts zum Artikel von @filosof103
Die zweite Chance - Mit zwei Richtigen
gewinnen - HIVE - für den 04.02.2023 -

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Der 2. Versuch - Lotto: 2 in einer Zahl
04.02.23 HIVE

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
2.Gelegenheit - Lotto: 2 x "Freie"
Auswahl - 04.02.2023 HIVE

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain)

Sort:  

Hallo und vielen Dank für die Zusammenfassung. Hier habe ich einen sehr nützlichen und hilfreichen Artikel gefunden. Warum HIVE so wichtig ist! Echt einschlagene Argumente.

https://peakd.com/hive-139531/@kencode/why-hive

Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und bis bald.
Missagora

Danke... Dir noch einen schönen Sonntag. :)
!BEER

Sehr gerne, damit uns nie die Argumente ausgehen, warum HIVE gut für jedermann ist!


Hey @missagora, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Dankeschön! 🙏😊🙏


Hey @music-nature, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

🙏🙏🙏

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You got more than 98000 replies.
Your next target is to reach 98500 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Hive Power Up Day - February 1st 2023
The Hive Gamification Proposal

Danke !LUV

Gerne !BEER


Hey @noctury, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@kryptodenno - nochmal ich @Missagora. Ich hoffe, Du hast meine Antwort gelesen und findest den Artikel genauso gut wie ich.