Peter hatn neuen Treter... Oder halt mal Move2Earn ausprobieren...

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Vor ein paar Wochen bin ich schon mal auf Stepn aufmerksam geworden, als ich angefangen habe, mich mit der Solana Blockchain auseinander zu setzen. Stepn ist ein Blockchain Projekt auf der Solana und Binance Smart Blockchain und will mithilfe von Move2Earn einen weiteren interessanten Anreiz geben, den allerwertesten nach draußen zu bekommen und sich zu bewegen. Zugegeben... in der Corona Zeit hab ich das Haus kaum verlassen und muss eingestehen, das doch der Fitness-Level drunter gelitten hat. Da kommt mir eine App, die mich des weiteren Belohnt mich zu bewegen ganz gelegen. (Haha, das reimt sich :D)

image.png

Wie dem auch sei, ich werde in den nächsten Wochen mal mehr darüber berichten, wie ich einen Fortschritt bei Stepn gemacht habe. Ganz umsonst geht das aber auch nicht... Damals musste man rund 1200 US Dollar auf den Tisch legen um einen virtuellen Laufschuh zu erhalten, der es einem ermöglicht Cryptos in der App zu erlaufen. Heute hab ich nach ca. 4 Stunden suchen einen passenden Sneaker im App Store gefunden. Gekostet hat der mich nun ca. 712 US Dollar oder besser gesagt 14.48 SOL... Dank des vorangegangen Crypto Crash ist der Einstieg derweil auch recht günstig, welches mir auch von mehreren Seiten erzählt wurde. Kollegen wie @therealwolf @theaustrianguy nutzen es schon erfolgreich :)

image.png

image.png


Da der Schuh, den ich gekauft habe bereits auf dem Level 5 ist kann ich sogenannte Attributs Punkte meinem NFT Schuh hinzufügen. Im aktuellen Status macht es Sinn, die Attributspunkte auf Effizienz und Resillienz zu geben. Unter der Website stepn.guide gibt es eine schöne Anleitung, wie man für sein NFT die passenden Attributspunkte setzen sollte, damit man das optimum rausholen kann. Somit hat mein NFT Schuh 25.9 Punkte in der Effizienz und 8.9 Punkte in der Resillienz. Die Effizienz steigert die Crypto Einnahmen und die Resillienz senkt die Kosten, den Schuh wieder zu reparieren, was wiederrum mehr Cryptos in der Wallet bedeutet.

image.png

image.png


Ich werde dann die kommende Tage versuchen, das Energie Level vollkommen auszureizen und schaue mal, das ich meinen Schuh etwas auflevle, damit ich ein schönes kleines Grundeinkommen für meine tägliche Bewegung im freien habe. Einen ersten Test-Walk hab ich schon hingelegt ;)

Bin gespannt, wie es sich langfristig auf meine Fitness Level auswirken wird und es beginnt dadurch eine spannende Zeit, die ich mehr an der frischen Luft verbringen werde :) Bis dahin - Jut Run :P

Auch schon bei Stepn?! Schreib mal deine Erfahrung in die Comments!

Sort:  

Na dann viel Spaß. Wenn ich mein Handy zum Joggen mitnehmen würde, hätte ich mir das auch schon überlegt.

Actifit could revamp and add sneakers like this would be lit and get rewarded for moving aside from posting

Ich scheue das Anfamgsinvest und es sieht für mich total nach Schneeballsystem aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg. !PIZZA

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@kheldar1982(2/5) tipped @louis88 (x1)

Please vote for pizza.witness!