RABONA.io - Der Fußballmanager auf der Hive Blockchain ist gestartet!

in Deutsch D-A-CH4 years ago

image.png

Rabona ist ein Fußballmanager, der auf der Hive-Blockchain aufgebaut ist. Verwalte deinen Verein, tausche Spieler, baue und erweitere Dein Stadion und werde Meister der Saison!


Hey Sportsfreunde und Fußball Liebhaber!
Das neue Hive Blockchain Spiel hat soeben seine Pforten geöffnet und kann unter rabona.io aufgerufen werden.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein textbasiertes Browser-Spiel und man wird zum Fußball Manager seines eigenen Clubs. Die erste Season startet nun auch bald, also schnell mal anmelden, seine ersten kostenfreien Spieler abholen und die Aufstellungen machen.

Um an dem Spiel teilzunehmen, muss man einmalig, wie bei anderen Spielen auch, eine Startgebühr zahlen. Diese liegen momentan bei etwa 31.990 HIVE.

Die Währungseinheit in dem Spiel sind RBN. Mit diesen Token spielinternen Aktionen bezahlt und auch darüber vergütet. Als Start erhälst 280.000 RBN Token - Wenn du dich über meinen Link anmeldest, dann bekommst du nochmal 25.000 kostenfrei dazu.


Bevor du mit dem Spielen beginnen kannst, musst du zuerst ein Starterpaket kaufen. Ein Starterpack ermöglicht den sofortigen Zugriff, enthält das Starterkit und schaltet die primären Funktionen frei.

» Sofortiger Zugang
» Gründungskapital: 280.000 RBN
» 11 zufallsgenerierte Fußballspieler

Regulärer Preis: 10 USD Preis der Beta-Phase: 5 USD
Spare derzeit 5 USD (50%)


Mein erstes Team

Die folgenden Spieler habe ich bekommen, nachdem ich mich beim Spiel angemeldet habe und spielen für mich die erste Saison:

image.png

Tipp: Baue am besten am Anfang schnell das Stadion aus, damit du mehr Zuschauer während deiner Spieler empfangen kannst und somit auch die Einnahmen an Tickets, Bier und Bratwurst steigerst.

Hier anmelden und Gratis 25.000 RBN Token für den Anfang erhalten:

https://rabona.io?ref=louis88

Den offizielle Discord Server zum Spiel findet ihr hier: https://discord.gg/GUC5PfY

Und Aprospros Discord... Ich habe als Beta Tester und Freund der Entwickler 4 Promo Codes erhalten ;) Also wenn du mitspielen möchtest und die Startgebühr sparen möchtest, schreib mir doch einmal im Discord louis88#5593 eine entsprechende Nachricht. (In den Kommentaren werde ich dann schreiben, wenn alle Codes vergriffen sind)

Den offiziellen Post zum Start von Rabona findet ihr hier: https://hive.blog/rabona/@rabona/rabona-takes-off

UND NICHTS WIE LOS!

Meld dich an, zeig mir dein Team gerne einmal hier als Comment und dann kann die erste Saison auch schon kommen!

Bis dahin und auf ein gutes Management!
@louis88 àka LOUIS.FC

PS: Bei Fragen zum Spiel gerne im Discord nachfragen oder hier einen Comment schreiben.

Sort:  
 4 years ago  

Congratulations @louis88! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 7500 replies. Your next target is to reach 7750 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - Let's grow together!
Update for regular authors

Cool - wieso bekommt 25k extra über Deinen Link? Ist das nur über Deinen Link so oder bei allen :-)?

 4 years ago  

Ist bei allen Links so :)

Guten Torwart hast du da :D

 4 years ago  

Danke :) Mal schaun, wie der so performt.

Wie wichtig ist es, das Catering und die Jugendakademie aufzuleveln? Gibt es da schon Erfahrungswerte?

 4 years ago  

Hauptaugenmerk sollte das Stadion sein - Danach das Catering entsprechend mit anpassen - viel weiter war ich dann in der Testphase auch noch nicht gekommen. (Idealerweise das Stadion auf mind. Level 5 bringen)

Bin dabei....

Coole Idee das Spiel. Darauf nen !BEER

 4 years ago  

Sehr cool! Darauf ein leckeres !BEER

 4 years ago  

Schade... du hast dich über den Referal von @uwelang angemeldet ^^

Mei, lass mir doch auch mal einen Referral @louis88 - Du hast doch überall tonnenweise :-)

 4 years ago  

Du hast doch überall tonnenweise :-)

Leider nicht...

Er war einfach schnell.... Mein Papa auf der Chain....


Hey @detlev, here is a little bit of BEER from @louis88 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @louis88, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.