Mein Senf hätte gern grünen Daumen

Hallo liebe Community,

wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr einen grünen Daumen?

Ich leider nicht wirklich, bei mir gehen Blumen recht schnell ein, na ja ich habe einige Orchideen, die schon lange halten, aber leider ohne Blüten. Zwar wachsen immer wieder Blätter und Wurzeln, aber keine Blüten mehr. Schon länger nicht.

Ich fürchte, unsere Wohnung ist nicht für geeignet. Da sieht es bei meinem Vater ganz anders aus, da blühen die Orchideen immer wieder und das nicht zu knapp.

Heute habe ich mal ein Foto von den Rosen gemacht, das ist echt der Hammer.

img_0.6079901650006081

Oder meint ihr nicht auch? Dies Jahr nach schöner als letztes Jahr. Und das nur ein kleiner Ausschnitt von dem gesamten.
Vielleicht komme ich auch irgendwann nochmal dahinter und bekomme einen kleinen grünen Daumen.

Fritzbox defekt

Unsere Fritzbox hat schon paar Jährchen hinter sich und inzwischen zickt die Box doch einige herum. Seit paar Tagen geht nach einer gewissen Zeit gar nichts mehr und ich muss den Stromstecker ziehen, erst dann geht alles wieder.

Ich hatte daher gestern bei Vodafone angerufen. Man wollte mir doch erst mal direkt eine 1 GB Leitung andrehen, damit wäre auch ein neuer Router verbunden, kostet so viel wie meine jetzige Leitung. Ja ja, aber das 24 Monate lang und der Vertrag würde sich verlängern. Aber der jetzige Vertrag geht ja nicht mal mehr 1 Jahr und dann würde ich kündigen und neu abschließen. Dann bekäme ich wieder die ersten 12 Monate deutlich günstiger. Und 200 MB langen vollkommen aus.

Daher habe ich dankend abgelehnt. Worauf man mir eine neue Box zu einer Gebühr von 39 Euro (wenn ich mich noch richtig erinnere) zusenden. Moment mal, aber die Box ist doch defekt, da muss es doch eine kostenlos geben.
Dafür ist dann die technische Hotline für zuständig.
Zum Glück musste ich weder beim ersten noch beim zweiten Anruf lange warten. Mit nicht lange Warten meine ich jeweils unter 15 Min. ;)

Da ich auch Mobil Vodafone Kunde bin, hat der Techniker mir einige GB auf mein Handy aufgeschaltet, erst mal so lange das Problem besteht und eigentlich einen neuen Router beantragt, den ich die Tage bekommen soll.

Hmm ich sollte eine SMS bekommen mit Sendungsnummer, die das bestätigt, aber mir fällt nun ein, die habe ich noch nicht. Wenn ich die morgen nicht bekomme, muss ich wohl nochmal dort anrufen.

Man muss tatsächlich immer gut aufpassen, damit man keine Kosten aufgebrummt bekommt, die nicht sein müssen.
Ansonsten muss ich sagen, ich hatte bisher recht wenige Probleme mit Vodafone.

Freunde/Familie für Paypal werben

img_0.15959677515931175

Wisst ihr, dass ihr bei Paypal 10 Euro bekommen könnt, wenn Ihr Freunde oder Familie wirbt? Und das bis zu 5-mal im Kalenderjahr! Der Geworbene bekommt ebenfalls 10 Euro und muss nur einmal 5 Euro ausgeben bzw. senden.

img_0.2025396431829243

Ich teste das jetzt, da einige noch kein Paypal haben sollte sich, wer finden. Als kleiner Hinweis, bei mir klappte es nicht den Link am Handy zu erhalten. Beim Klicken auf "Freunde werben" konnte ich wählen wie, also per Whatsapp, Email, Link kopieren... aber leider wurde bei Email nur der Betreff gefüllt und Whatsapp und auch beim Kopieren war es leer.

Ich musste also am PC das machen. Da klappte es dann problemlos.

Viele werden die Bedingungen nicht lesen, daher das wichtigste daraus: der Link darf nicht veröffentlicht werden, ihr dürft den nur an Freunde und Familie geben, nachdem die Kenntnis davon haben und das wünschen. Also nicht direkt an diese senden, sondern vorher darüber reden.

Vielleicht kennt ihr ja auch noch den einen oder anderen, der kein Paypal hat und das nutzen könnte. Für beide jeweils 10 Euro ist doch schön, auch wenn es jetzt nicht mega viel ist.

Sort:  

Ich glaube ja das mit dem grünen Finger ist ein Ammenmärchen. Ich suche ihn schon lange und musste stattdessen immer erst alles in Erfahrung bringen wenn etwas klappen sollte ;)
!LOOL

Darf ich das Kleid im Schaufenster probieren?
Nein, bitte in der Umkleidekabine.

Credit: burn950
@mein-senf-dazu, ich habe dir im Namen von @siphon einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Release your inner Rock Star with Rising Star! The best #play2earn game on Hive! Play for Free!
.(1/2)

Ja doch, habe so viel schon gelesen wie mans machen soll und dennoch bekomme ich es nicht hin.