Bald ist es wieder soweit...

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Die alten Hasen unter uns werden sich vielleicht erinnern, worum es geht. Ja, ich weiß - ein Jahr ist eine verdammt lange Zeit und es ist so viel passiert - Forks und Virus und was auch immer. Aber an der Sache ändert sich nichts: Es wurde gewichtelt und es wird wieder gewichtelt werden.

Wichteln Vor.png



Wer wissen will, wie das abgelaufen ist und ohne große Änderungen wieder ablaufen wird, findet hier die Posts vom 2018er Wichteln und hier die vom letzten Jahr. In ein paar Tagen werde ich in einem Post die Wichtelsaison 2020 offiziell eröffnen, da wird alles ganz genau erklärt, inkl. Zeitplan und Details.


(Die Grafik wurde von @rivalzz gestaltet für die letztjährige Wichtelaktion und von mir "verunstaltet")

Sort:  

Wichteln? Bin dabei.

Dein Name kommt selbstverfreilich auch auf die Liste :)

Klingt lustig!

ist spannend....

Darf ich das als Meldung zum Mitmachen verstehen?

 3 years ago  

!BEER


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @louis88 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Jaaa, bin gern wieder dabei!!
und gebe Dir nen !BEER

Tja, da hätte ich wohl erst die Kommentare bis zum Ende lesen sollen ;) Asche auf mein Haupt!


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @muscara! You received a personal badge!

You powered-up at least 100 HP on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 3 badge
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Next Hive Power Up Day is November 1st 2020
Trick or Treat - Share your scariest story and get your Halloween badge

Yeah, sehr schön :)
Bin zwar aktuell sehr inaktiv hier, aber beim Wichteln beteilige ich mich natürlich wieder liebend gerne!

Hab gerade gestern an dich gedacht als ich den Wichtelkrams vorbereitet habe :)

Dein Orangenpfeffer verfeinert mir nach wie vor fast täglich mein Essen :D
(unglaublich wie viel in diesem Säckchen drin ist^^)