Habt ihr euch schon angemeldet für unsere Wichtel-Aktion? Nur noch drei Tage!

in Deutsch D-A-CH3 years ago
Countdown terminated on Nov 25, 2020, 11:00 AM

Zwei Wochen sind vergangen seit dem Startschuss des diesjährigen Wichtelns. Unschlüssige und spät Entschlossene haben noch drei Tage Zeit - schreibt mir einen Kommentar hier oder schickt mir eine Memo oder meldet euch bei mir im Discord.



Die nächsten Schritte

  • Alle Angemeldeten können mir gerne schon von sich aus ihre Anschrift schicken (Memo oder im Discord), ansonsten werde ich mich bei euch melden.
  • Überlegt bitte schon einmal, was NICHT in eurem Paket sein soll. Da erfahrungsgemäß viel Ess- und Trinkbares verschickt wird, bitte nicht generell alle Lebensmittel ausschließen, sondern lieber konkret "nur Bio" oder "kein Gluten". Ansonsten gerne zwei, drei Stichpunkte zu euren Interessen (gerade wenn das in euren Posts nicht so vorkommt).
  • Im Dezember hat man schon mehr Ausgaben als in anderen Monaten - wer lieber keine Päckchen ins Ausland schicken möchte, kann mir das gerne mitteilen und ich versuche es zu berücksichtigen.
  • Die Auslosung ist für den 26. November geplant und ich werde die Ergebnisse dann gleich weitergeben. Denkt dran: Streng geheim ;)


Posts

Wie immer freuen wir uns auf Posts dazu (#wichteln20): über eure Überlegungen, über Packen und Abschicken des Päckchens bzw. über das Ankommen und Öffnen (hier die Posts von 2018 bzw. 2019). Und immer dran denken: alles streng geheim - niemandem verraten, wen ihr beschenkt ;)


Auf, auf - nicht mehr zögern, mitmachen!




made by @quantumg

DACH-Community Discord - für alle deutschsprachigen Nutzer



Du hast keinen Hive-Account? Hier ist der schnellste und einfachste Weg dorthin!

You're not on Hive? Here you'll find the best and most fast way to enter this world :)



Dank an @louis88 für Banner und Titelbild

@anneadam @atra-aranea @cryptopixie @isarmoewe @kadna @larissalisa @theaustrianguy @Neumannsalva @rapier-e01 @rivalzzz @weitblicker

Countdown terminated on Nov 25, 2020, 11:00 AM
Sort:  

Your current Rank (95) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 3%