Wenn ein 12 Minuten Song 100te Stunden Geschichtsunterricht ersetzt

Bis heute ein Mach(t)werk

Wird Zeit für eine Fortsetzung, lieber Kilez

Das ist kein Rap Song, sondern eine epische, musikalische Geschichtsdokumentation. 2015 released, aber immer noch, bzw jetzt erst recht topaktuell, besonders, wenn man die letzten 3 Minuten beachtet. Sollte man den blau-gelben Fähnchen-Wedlern, die die Ucaine erst dieses Jahr "für sich entdeckt" haben und im Papageien-Modus die Staatspropaganda nachplappern, mal in Dauerschleife um die Ohren hauen. Solange bis sie jede einzelne Punchline recherchiert haben.

Die größten Russen-Basher wissen bis heute nicht mal, wo die aktuell größte Geldwaschmaschine der Welt, in der seit Jahren MILLIARDEN Steuergelder verschwinden und umverteilt werden, überhaupt steht, bzw. liegt.

grafik.png

Das ist alles so unfassbar, wie gross die Menge der "Bürger" ist, die sich von einem in den anderen Krieg jagen lassen, aber solange es bei ihnen nicht direkt vor der Tür knallt, alles gekonnt wegignorieren.

Immer weniger in der Tasche, weil WIR die Rechnung für den Irrsinn zahlen, scheint nicht zu reichen. Ganz besonders der Michel scheint es immer erst wieder für 1-2 Generationen zu lernen, wenn es richtig eskaliert, weil sie sich vor lauter Obrigkeitshörigkeit einscheissen und wegducken, statt sich dieser Handvoll korrupter Schulabbrecher zu entledigen.

Das wäre nicht nur das Recht, sondern nach Artikel 20 Absatz 4, GG eine Pflicht. Genau, wie die Remonstrations-PFLICHT! Das ist nämlich auch nicht "Nur" ein Recht. Klar, am Ende wusste natürlich keiner etwas oder war selbstverständlich im Widerstand.

Aber es muss wohl erst der schon lange angekündigte "dark, cold winter" mit Vollprogramm kommen. Da müssen gar keine Bomben fallen. Ein Stromblackout für nur 2-3 Wochen bei Minusgraden und der böse Putin muss nicht einen Soldaten schicken.

Das erledigt sich dann von ganz alleine.

Good luck, Germoney.

Filmplakat: Internet Telegram-Fund in einem Hauptstadt Kino Kanal.

Sort:  

Es geht in erster Linie um Geldwäsche. Afghanistan läuft ja nicht mehr.

Dann geht es Bedienung der Interessen des militärisch-industriellen Komplexes - der hatte unter Trump etwas gelitten, weil er nicht so kriegsgeil war wie die anderen Präsidenten vorher.

Und als Drittes geht es um die Schaffung von Chaos vor der Haustür und um die Untergrabung der Wettbewerbsfähigkeit des wirtschaftlichen Hauptkonkurrenten Europa, v.a. D und F.

Erst dann kommen die sog. geopolitischen Interessen der Schwächung Russlands bzw. der Verhinderung der Entstehung eines euro-asiatischen Wirtschaftsgroßraums.

Nein, natürlich alles Blödsinn.

Es geht um Demokratie, Werte, Menschenrechte und natürlich das Völkerrecht. Fragt mal Frau Bärbock, die kennt sich da voll gut aus.

!PIZZA !invest_vote


!BEER

Kilez More schafft es mit seiner Musik gut, die Wahrheit klar und eindringlich darzustellen. Insgesamt ein guter Beitrag!

Kein Geschichtsunterricht, sondern schlichte Nachhilfe für alle Verblendeten?
Überfütterung für den geistlos Gesättigten?
Trüffel, welche die Schweine längst vertilgt haben?
Wahre Kost und daher äußerst schwer verdaulich?
Oder doch einfach nur der Babbsack, der an allem nur zu nörgeln hat?
Es gibt keine Fortsetzung!
Es fehlt der Tritt dorthin, wo es richtig wehtut.

Ist ja alles richtig - nur war es das auch schon vor 40 Jahren, als Hannes Wader und Konstantin Wecker die selben Sachen besungen haben. Wenn auch musikalisch hochwertiger.


Und es gab noch massig andere die es auch ausgesprochen haben. Es gab sogar mal Grüne die gegen Krieg waren. Nur - geändert hat sich bisher nichts.

@stayoutoftherz, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/2) and will start the voting trail.

In addition, @peppermint24 gets !LOL from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

🍕 PIZZA !

I gifted $PIZZA slices here:
@mundharmonika(4/5) tipped @leroy.linientreu (x1)

Send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

Well done @peppermint24! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board. Click here to check your ranking.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out the last post from @hivebuzz:

HiveBuzz World Cup Contest - Round of 16 - Recap of Day 4
The Hive Gamification Proposal Renewal
Our Hive Power Delegations to the November PUM Winners

Dear @peppermint24,
May I ask you to review and support the new HiveSQL Proposal so we can keep it free to use for the community?
You can do it on Peakd, ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner

Thank you!