Loginprobleme bei Peakd - eine Lösung

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Ich hatte die letzten Tage Probleme mich auf Peakd einzuloggen. Um genau zu sein wurde ich nach dem Login sofort wieder ausgeloggt. Dieses Problem liegt an der Default Node die Peakd hinterlegt hat. Beim Login wird eine JSON geschrieben, dass man sich auf Peakd einloggen will, anschließend gilt dies als Login. Wenn jedoch diese Transaktion nicht abgeschickt werden kann, funktioniert der Login nicht.

Dies kann man ändern, wenn man die Default API ändert. Dies funktionier z.b. über diesen Link:
https://peakd.com/?node=api.hive.blog

Ihr könnt statt api.hive.blog auch jede andere API nutzen. Diese API funktioniert jedoch im Moment.

Sort:  

Vielen Dank. Bei mir läuft es zwar, wirst aber vielen helfen damit.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Aha, danke für den Tipp 😉

Immer gerne, Mal schauen wie lang wir die Probleme bei einigen Nodes noch haben.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Danke für die Info
!invest_vote und !BEER für dich


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @kizumo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kizumo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !