Nodes und der ganze Spaß

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Dieser Post soll nur eine kurze Information sein. Ich hatte eigentlich vor beim Hardfork von einer Node auf die andere, auf der schon 1.24.2 lief zu wechseln. Leider war ich anscheinend zu Inkompetent das ganze richtig zu gestalten.

Aus diesem Grund bin ich im Moment noch auf 0.23. Es kann eine Weile dauern bis ich die Node wieder hochgefahren habe, leider gibt es nebenbei noch einige andere Baustellen die bedient werden müssen und mein Tag könnte sechs bis zwölf Stunden mehr brauchen.

In zwei Wochen dürfte die Node wieder regulär laufen, wenn nichts anderes dazwischen kommt.

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Please disable your witness so you aren't missing blocks during the time.