Du willst Dich mit Gleichgesinnten vernetzen? Du willst mich kennen lernen?

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

1E4DEC6D152A4D76BE4593135C2ED655.jpeg
Liebe HIVErInnen,

Du willst Dich mit Gleichgesinnten Austauschen? Du willst die DACH Community kennen lernen? Du bist Networker und vernetzt Dich gerne?

Du bist Newbie und komplett ahnungslos?

Möglicherweise willst Du auch nur mich, @schmidi, kennen lernen?

Besuch uns auf Discord und komm am 19.01 auf unser DACH-HIVE Meetup.

Alle Infos findest Du hier:

https://peakd.com/@satren/ix-virtuelles-dach-meetup-dienstag-19-01-2020-um-20-00-qmmoxr

Das Virtuelle DACH Meetup in dieser Form jährt sich. Wir feiern das am 19.01.2020 um 20:00 :-)

Wir sehen uns auf Discord
Dein
@schmidi

Sort:  

Dein Einsatz ist sehr löblich!!
lg 🤠

Und er brachte mit knappe 5 Dollar :) @balte hat wieder zugeschlagen und dafür bin ich sehr dankbar. Ganz ehrlich, es ist doch fein, wenn wir im DACH Raum, zumindest der harte Kern, an einer Stange ziehen. Ich selbst bin ja so oder so nur ein kleiner Fisch ...

Ich selbst bin ja so oder so nur ein kleiner Fisch ...

glaub mir da lebt es sich am besten...

Und er brachte mit knappe 5 Dollar :)

du meinst sicher knappe $ 2,50.-...

zumindest der harte Kern, an einer Stange ziehen

deswegen gibts ja so gut wie keine Votes vom harten Kern....
und wie ich sehe bin ich der einzige der dir Kommentiert....
daran musst du dich gewöhnen...
das nennt man Community!!

Aber das hast du ja bei deiner Schulung ja schon gelernt.

lg 🤠

Ps.: Selbst bei freien Getränken und Grill Spezialitäten kommt keiner
aus der Community, auch daran musst du dich gewöhnen... (lange Zeit vor Corona, noch auf Steem)

Hahahahahahahahahaha sorry, dass ich gerade um 5:47 innerlich herzhaft lache! :-) Wie ich dich verstehe, wie ich das zu 110% verstehe! Du tust und machst, bist aktiv und reist Dir den Arsch auf und was passiert? Keiner würdigt es ...

Wie schon erwähnt ist mein Fokus wo anders. HIVE ist ein nettes Sideprojekt und ja ich meinte, wenn Du es genau nimmst 2,50 :-)

Übrigens Danke für Deine Kommentare. Finde ich echt lässig ;-)
Ich versuche auch immer mein Bestes., Meist scheitert es an der Zeit, Lust und oft ist es dann nur ein Tag, wo ich kommentiere.

Voten geht leichter und ich finde, das sollte zur Gewohnheit werden ...