Die Sendung mit der Propagandamaus

Liebe Hiver,

um das nochmal auch hier zu dokumentieren:
Im Jahr 2020 wurde in Deutschland die parlamentarische Demokratie abgeschafft und das hypertrophe Bundeskanzleramt hat staatsstreichartig die Macht an sich gerissen! Das in aller Eile ohne ausreichende Begutachtung durchgewunkene und am gleichen Tag vom sogenannten Bundespräsidenten unterschriebene "Dritte Bevölkerungsschutzgesetz" ist der "massivste kollektive Grundrechtseingriff in der Geschichte der Bundesrepublik" (Verfassungsrechtler Christoph Möller). Mehr darüber hier oder hier.
Nicht nur, dass aufgrund einer reichlich schwammigen Feststellung einer "epidemischen Lage von nationaler Tragweite" extremst die Freiheit der Bürger beschränkt wird, nebenbei wird ausgerechnet das RKI ermächtigt, mittels einer neuen zentralen Sammelstelle für digitale Personendaten sämtliche PCR-Test- und Impfdaten zu Corona und Daten zu Reisebewegungen aller Deutschen zu sammeln (Quelle)!
Genug dazu - wen das nicht stört, der lässt sich auch durch weitere Ausführungen in seinem Glauben an Corona nicht abbringen, alle anderen sollten das ohnehin schon wissen. Hier gibt es Daten zum angeblichen Notstand bei den Intensivbetten, mit dem jetzt gerade wieder die Panik aufrechterhalten wird.

Leider ist im Jahr 2020 auch die Maus zu einem plumpen Propagandainstrument verkommen.
Die Sendung mit der Maus, das war eine Ikone in meiner Kindheit. Was konnte man da nicht alles Interessantes lernen. Das war Weiterbildung für eine ganz Generation (als es noch nicht Google und Youtube gab).

Heute dagegen wird sie instrumentalisiert, auch bei den Kleinsten schon die Entsolidarisierung und Kontaktvermeidung sogar zur eigenen Familie (Großeltern) einzuimpfen, als ob "Umweltsau" noch nicht genug war:
image.png
Quelle

Für alle, die keine Geschwister und keinen eigenen Garten haben, sondern in einer Stadt wohnen, kann das ja nur ein Witz sein ("draussen toben" - auf der Straße etwa?).

Das ist ganz klar Kindesmißhandlung! Für die gesunde Entwicklung des Immunsystems der Kinder ist es absolut notwendig, alle möglichen Viren kennenzulernen, auf einen Spielplatz zu gehen und Kontakt mit anderen Kindern zu haben!
Man kann es nicht oft genug sagen, für Erwachsene mag das alle eine bloße Schikane sein, aber für (kleine) Kinder kann das gesundheitliche Folge und für die Psyche ein lebenslanges Trauma verursachen (physische Distanz -> emotionale Distanz), siehe auch mein post dazu "Was tun wir unseren Kindern an?"!

Und keine nenneswerter Widerstand dagegen! Ich komme mir immer mehr wie in einem dystopischen Albtraum vor! Bitte weckt mich auf!

image.png

PS: Eine neue großangelegte und aussagekräftige Studie zeigte, dass Stoffmasken sinnlos sind.

Sort:  

Alle krank - aber nicht an Corona sondern mit dem Sozialismusvirus infiziert.

Kinder haben im Sozialismus eh eine schwere Stellung. Denn in der Perversion des Sozialismus - bezugnehmend auf den Ursprung im antiken Sozialismus - geht der Sozialismus schlussendlich so weit, dass kein Kind mehr seinen Vater und seine Mutter erkennen soll - und ebenso wenig die Eltern sprich der Vater oder die Mutter ihre Kinder erkennen sollen.

Das Kind wird zum sozialistischen Objekt der "Heiligen" - entfremdet und entwurzelt.

Was wir hier sehen ist der erste Schritt zur Entreißung aus der Obhut der Eltern! Es werden die Großeltern als Bezugspunkt im Leben der Kinder eliminiert.

Das ist aber vermutlich nur der Testballon der Antichristen und Gottlosen Heilsversprecher mit ihrem Scheinheiligenschein.

Denn nach dem man den Kindern erfolgreich die Großeltern in Salamitaktik genommen hat wird die Familie als solches zerstört in dem die Eltern ebenfalls aus dem Leben der Kinder eliminiert werden.

Diese Prozesse gab es im Sozialismus in der Geschichte immer wieder - bereits in der Antike und später wiederholt vor dem Mittelalter.

Nun erneut - und perfider unter Vorspielung eines vermeintlichen Bevölkerungsschutzes.

Kinder müssen geschützt werden, sofern es dafür einen Grund gibt. Ansonten kann man sie spielen lassen wie man will.

Die Politik muss entfernt werden - alles andere regelt der mündige Bürger von selber.

!BEER

!invest_vote

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Tut mir leid, ich würde selbst gern aufgeweckt werden.

Das mit dem Maskentest aus Dänemark habe ich auch ein wenig mitbekommen, vor allem aber noch die Dummheit, dass sie keinen Effekt der Maske "erforschen" konnten und trotzdem eine Maskenempfehlung geben.

Diese Art von Konsens-Unterwürfigkeit ist allerdings nicht neu. Auch die österreichische AGES hatte bereits im Juli? festgestellt, dass es keine erkennbaren Unterschiede, mit oder ohne Maskenpflicht im Infektionsgeschehen gibt, aber dann hinzugefügt, das müsse die Regierung entscheiden.

Und kein nennenswerter Widerstand dagegen!

Mir bleibt da auch die Spucke weg und ich habe leider keine vernünftige Erklärung. Es scheint aber wohl so zu sein, wie es das alte Sprichwort ausdrückt: "Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis." Scheinbar muss immer wieder, so alle paar Jahrzehnte, das Erreichte zerstört und ein Neubeginn forciert werden. Lust am Untergang oder sowas.

Früher hat man deswegen Kriege angezettelt, aber die haben natürlich auch für die Profiteure äußerst unangenehme Nebenwirkungen. Deshalb folgt man heute lieber der medizinischen Werbung: "Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker."

Es gibt übrigens einen halbwegs ordentlichen parlamentarischen Widerstand von der AfD, aber die sind ja bäh und voll Nazi. Die FDP hingegen macht das, was sie immer macht: sich staatstragend gebärden, große Reden schwingen und die Grundsätze des Liberalismus über Bord schmeißen. Das war's dann auch schon vom bürgerlichen Lager in Deutschland. Verrückte Zeiten.

Vielleicht der über Jahrzehnte eingebläute Selbsthass.

ach man, darüber wollte ich doch noch berichten.. ^^

gab in der Vergangenheit schon einige kranke Kindergehirnwäsche von denen..

@tipu curate

viel mehr kann man dazu nicht beitragen. Fassungslosigkeit macht sich immer deutlicher breit.

Kinder von heute schreiben noch Briefe?

Vielleicht haben die Leute einfach noch nicht genug verloren. Wer weiß? Ist das wirklich unser Problem? Und irgendwie ist es immer Deutschland, Experimentierspielwiese für Irre seit 1918. Entweder die Leute wehren sich oder sie werden sang- und klanglos untergehen. Ist mir beides mehr als Recht. Ich glaube Deutschland hatte genug Chancen. Anstatt uns also wie kopflose Hühner aufzuregen, sollten wir alle lieber Vorbereitungen für den Ernstfall treffen. Für uns und die die uns wichtig sind. Und das sind nicht irgendwelche Leute mit denen wir nicht das Geringste gemeinsam haben.

P.S. Das heißt nicht dass man aufgeben soll. Aber ewig über den Ist-Zustand zu reden hilft nichts. Uns allen viel Glück.

War noch nie anders.
Ich erinnere mich auch noch daran, dass man uns in den 80ern mittels ÖRR-Kindersendungen versucht hat gegen die Eltern aufzuhetzen, weil die so böse sind und mit dem Auto fahren und damit die Umwelt verpesten.
Einfach keinen Fernseher besitzen, ist besser für die Kinder.
Aber keinen Fernseher zu haben ist heutzutage möglicherweise auch schon nazi.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @stayoutoftherz! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 950 posts. Your next target is to reach 1000 posts.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP