Europa, Australien und das größere Ganze

Jetzt, da sich soviele Verschwörungstheorien (Stichwort Impfpflicht) als Wahrheit herausgestellt haben, ist es mal wieder Zeit für eine ECHTE Verschwörungstheorie:

image.png

In einem kürzlich verkündeten Pakt namens AUKUS, zwischen Australien, UK und den USA, liefert die USA Rüstungswissen an Australien, insbesondere (aber nicht nur) Atom-U-Boote. So könnte Australien plötzlich zu einer neuen Atommacht werden, was für Unruhe in anderen asiatischen Ländern sorgt (insbesondere Indonesien, das versucht - zwischen China und Australien gelegen - neutral zu bleiben) (1). Warum wird Australien jetzt ausgebaut und Macht dorthin verlagert? Manche meinen, Neuseeland soll ein Zufluchtsort für die globale Elite werden (2), und da brauchen sie natürlich jemanden in der Nähe, der für ihre Sicherheit sorgt. Das würde auch das Vorpreschen Australiens (unter dem Vorwand der Pandemiebekämpfung) in Richtung totalüberwachten Unterdrückungsstaat erklären, um jegliche Opposition im Keim zu ersticken. Außerdem ist ein starkes und loyales Australien natürlich praktisch, wenn es um die Ausbeutung der Resourcen der Antartkis geht. Und nicht zuletzt ist es auch ein Riesenschritt, China einzudämmen und den Krieg zu erklären, falls die es wagen sollten, Taiwan mit Gewalt einzunehmen (3). Entsprechend empört hatte sich China über AUKUS gezeigt.

Nebenbei wurde durch den Pakt den Franzosen ein schwerer Schlag versetzt, denn er ist eine klarer Bruch eines Vertrages aus dem Jahr 2016, wonach Frankreich an Australien für 90Mrd. USD (!) dieselelektrische U-Boote hätte liefern sollen (4) und in dessen Erfüllung Frankreich beträchtliche Resourcen gesteckt hat! Und fast zeitgleich der 2.Treffer gegen Frankreichs Rüstungs- und High-Tech-Industrie: Die Schweiz kauft plötzlich anstatt der französischen Rafale-Kampfjets doch amerikanische F-35 (5)!

Zufall?

Nein, denn es passt alles zusammen: In Europa wird die Errichtung eines islamischen Kalifats geplant, so meinen zumindest manche (2) und es deutet auch sehr viel darauf hin. Die Migrationswellen hierfür wurden ja durch die geheimdienstlich agitierte Destabilisierung mehrerer Länder (als "Arabischer Frühling" propagandistisch verbrämt) gezielt geschaffen und politisch perpetuiert und gefördert (Resettlement, "Wir schaffen das", etc). Derzeit passieren z.B. hunderte illegale Migranten pro Tag die deutsch-polnische Grenze (tw. gezielt von Weißrussland an die poln. Grenze eingeflogen (6)) und wohl ALLE werden für IMMER in Deutschland bleiben, von den Behörden geduldet! Von dem, was gerade an der poln. Grenze zu Belarus passiert, gar nicht zu reden. Für diese neue Bevölkerung braucht es keine High-Tech-Industrien! Es wäre auch unpassend, wenn diese Neubürger Atomwaffen in die Hände bekommen. Daher ist Deutschland auch schon seit einiger Zeit aus der Atomtechnologie ausgestiegen, und Frankreich wird langfristig nichts anderes übrigbleiben (obwohl derzeit noch kaum vorstellbar).

Daher auch die konsequente Deindustrialisierung und Abwicklung Europas als Wirtschaftsstandort mit Deutschland als Vorreiter (die rückgratlosen Politikerdarsteller dort sind offensichtlich eilfertigst bereit, alles 1:1 umzusetzen, was die Eliten vorgeben). Die CO2 -Verteufelung und Klima-Ideologie ist dafür nur ein allzu offensichtliches Mittel zum Zweck. Die Corona-Pandemie hat in dem Zusammenhang natürlich die Aufgabe, die Aushebelung der Grundgesetze in vielen Ländern möglich zu machen, damit mögliche Widerstandsnester gegen den Plan (Hooton und Coudenhove-Kalergi lassen grüssen) komplikationslos beseitigt werden können. Damit kann dann auch, wie in China, ein Sozialpunkte-System etabliert werden, mit dem Abweichlern das Leben zur Hölle gemacht wird.

Die Plandemie erfüllt aber auch eine zweite Funktion: "den bereits bestehenden Makrotrend der Geldmengenausweitung zu beschleunigen und gleichzeitig inflationäre Schäden hinauszuschieben"
(7). Denn ohne Lieferengpässe und lockdown- und G2(bald G1?)-bedingtes Abwürgen jeglicher nationaler Konjunktur (die Geldabflüsse an Amazon helfen da auch nicht) würden die Fiatgeldinfusionen rasch zu unpopulärer Inflation führen. Geld spielt keine Rolle mehr, wenn es um die Virenbekämpfung geht - ein scheinbarer "Philantrokapitalismus", hinter dem aber blanke Menschenverachtung steht.
Ob die Impfstoffe tatsächlich absichtlich eine Depopulation herbeiführen sollen, wie sie Bill Gates schon seit langem fordert (8), sei dahingestellt. Zumindest werden die fatalen Nebenwirkungen, die schon zu einer merkbaren Übersterblichkeit in mehreren Ländern geführt hat (9), wissentlich geduldet (jedes andere Präparat mit einem derart miesen Sicherheitsprofil wäre schon längst vom Markt genommen).

Warum übrigens ein Kalifat? Ich spekuliere hier nur, aber Europa war schon immer ein Hort der Unruhe und der Unvorhersagbarkeit. Und was können die Drahtzieher im Hintergrund am wenigsten gebrauchen? Überraschungen. Der Islam bietet das, zwar auf einem niedrigeren zivilisatorischen Niveau, das bestenfalls dem des mittl. 20.Jhd. entspricht, aber immerhin - Hauptsache es wird konsumiert. Und ist Europa erst einmal durchislamisiert, ist es - nach vielen Jahrhunderten - endlich berechenbar und befriedet (Islam="Frieden") und die Endlösung der lästigen Deutschlandfrage erzielt. Russland und China werden dieses Siechtum Europas nicht aufhalten wollen, sie werden den Selbstmord bestenfalls mit "palliativer Pflege" (9) in Form von Gas- und Konsumgüterlieferungen begleiten (und die USA steuern Netflix bei). Der Frosch im Kochtopf soll es behaglich warm haben und er soll umgeben von sinnlosem Trödel sein (und Angstporno), der ihn ablenkt von dem, was rund um ihn passiert.

PS:
Ist das alles 100% schlüssig? Natürlich nicht. Die Welt ist zu kompliziert und wir können nicht genug Puzzlesteine sehen, um alles erklären zu können. Gibt es Widersprüche? Sicher. Aber das heißt nicht, dass das alles oben Geschilderte falsch sein muss. Was mir noch ein Rätsel ist, ist diese weltweit (zumindest in der westlichen Welt) grassierede Pest namens Cancel Culture. Ist das eine Initiative, die übel aus dem Ruder gelaufen ist? Oder eine Methode, das eigenständige Denken und Hinterfragen zu diskreditieren? Sie schwächt definitiv die kulturellen Wurzeln und das Fundament, auf dem die westlichen Gesellschaften Freiheit und Innovation und damit generell Lebensstandardverbesserungen für hunderte Millionen gebracht haben. Stattdessen wird Kommunismus, Gleichmacherei und ideologische Einengung gefördert. Aber das ist kein europäisches Phänomen, die USA sind genauso davon betroffen und haben sogar einem dementen US-Präsidenten zum Wahlsieg verholfen. Kann es sein, dass die globalen Eliten gar nicht mehr die USA als ihren Favoriten sehen? Oder ist der senile "Demokrat" als scheinbar mächtigster Mann der Welt eine offen zur Schau gestellte Machtdemonstration des Deep State - "Seht her, was wir alles können?"

Was ist Eure Theorie dazu?

Disclaimer:
image.png

Quellen:
(1) https://www.sueddeutsche.de/politik/aukus-atom-uboote-ruestung-indonesien-australien-philippinen-vietnam-1.5418422
(2) https://drive.google.com/file/d/14BBTiPpDWENusVPRWVCEE5Fto7gsRYHu/view
(3) https://www.voltairenet.org/article214117.html
(4) https://www.abc.net.au/news/2021-09-17/french-ambassador-australia-decision-nuclear-submarine-aukus/100472704
(5) https://epaper.sonntagszeitung.ch/#article/10000/SonntagsZeitung/2021-09-19/1/125059269
(6) https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/illegale-migration-belarus-100.html#Rund
(7) https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=583541
(8) https://truth11.com/2021/06/27/project-depopulation-bill-gates-gathers-the-worlds-top-billionaires/
(9) https://tkp.at/2021/11/14/statistik-deutschland-meldet-uebersterblichkeit-im-oktober-wegen-booster-kampagne/
(10) https://www.voltairenet.org/article214403.html

Sort:  
Loading...

I had a seemingly "last freedom day" yesterday (11/18) with friends from France who are here in Vienna until the Weekend.

257678960_1331324743948575_5284399480674182016_n.jpg
they rented a super AirB&B Lerchenfelderstraße 71 - this is the Kitchen

Today (11/19) the News are rolling in from all sides. TOTAL LOCKDOWN STARTING MONDAY! So then I thought: why not indefinite?
Should our Government here in Austria be at a loss how to proceed further, then all they would have to do is look at our Kangaroo cousins in Australia:
Head of Australia Medical Association 'Lockdown is indefinite' 'The only way to stop the virus is to stop people talking to each other, meeting each other, breathing on each other or coughing on each other'
One fitting comment was:
The only way to stop deaths from traffic accidents is to seize all vehicles and never go anywhere unless we can walk there. People should ponder exactly why we don't do that.

Es ist mir unbegreiflich, wie leicht diese Widerkehr des offenen Faschismus möglich war! Ohne nennenswerten Widerstand.
Wenn es wenigstens wirklich eine gefährliche Seuche wäre.
Aber de facto werden die Todesfälle aufgrund der Maßnahmen und der "Impfungen" höher sein als die aufgrund des Virus.

Wie auch immer die weitere Entwicklung sein wird: Im Hintergrund wirken sehr mächtige und abgrundtief böse Kräfte, um alles zu zerstören, was in Europa in den letzten 2600 Jahren geschaffen wurde.
Kaum war Schallenberg im Amt, bekam er auch schon Besuch (Instruktionen) von Alexander Soros. Für uns ist Vieles offensichtlich, was die Schafherde und die willfährigen Medienhuren als "VT" abkanzeln.
Ist die sich anbahnende Zerstörung unabwendbar?
Einerseits kann plötzlich ein Kipp-Punkt erreicht werden, an dem die Masse umkehrt und sich gegen ihre Unterdrücker wendet.
Ich kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass Osteuropa mit dem Westen gemeinsam ins Verderben rennt.
Andererseits ist auch ein Eingreifen höherer lichter Mächte denkbar, so wie es einige spirituelle Personen erahnen.

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende."

Seien wir wachsam und halten wir zusammen!
Glück auf am 20.11. in Wien!!

Sehr guter Beitrag!

Kannst du dich noch erinnern, dass bis kurz vor dem Migrationspakt die Massenmigrationsempfehlung der UNO von 2001 online war? Also Online von 2001 - 2018 (war das?). Wie hieß das nochmal genau, dieses Paper?

Mit Biden glaube ich hast du recht, dass es zum Vorzeigen ist, wie groß die Verarsche läuft. Vielleicht war es auch für sie selbst ein Test, wie weit ihre Mechanismen funktionieren.

Achja, lass mich noch einen Trollspruch loswerden:
Warum sollten die das machen, die haben doch gar nichts davon.

Ja. Das war doch weg oder? Glaub da hab ich sogar damals was gepostet.

Tja, jetzt ist es wieder da.

Ich hab meinen Post und den Originallink wieder gefunden.
Der ist doch etwas anders als deiner. Da wäre es interessant, inwiefern dort inhalt geändert wurde. Im Archive.org gibt es noch eine Speicherung. (obwohl ich denen auch nciht mehr so recht traue in der Zwischenzeit)
https://peakd.com/deutsch/@jeyf123/replacement-migration-link-der-uno-wurde-geloescht

https://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Ein Imperium, ist immerzu Nötig!

Siehe meine Hamstergeschichten. Da steht drin, wie man das macht. :-)

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@indextrader24(2/10) tipped @stayoutoftherz (x1)

Learn more at https://hive.pizza.

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @stayoutoftherz.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

Hello! Would you mind also putting this in English in the post? I want to upvote it but I am not sure what it says :)

Thanks!