Rabona 3.Saison - um ein Haar die Sensation verpasst!

image.png

Liebe Rabonauten (und solche die es noch werden wollen),

in der 3. Saison lief es richtig gut für den FC Wien (keine Bedarf derzeit, ihn in FC Wein umzutaufen).
Er konnte sich (nach dem obligaten Verlust in der ersten Runde) durchgehend im oberen Drittel der Tabelle einnisten und war zur Saisonhalbzeit an 2. Stelle!

Am Schluß fehlte nur ein einziger Punkt für den Aufstieg. Die Top 3 in dieser Liga waren nur durch die Tordifferenz getrennt! Und das, obwohl in den letzten Matches 2 Spieler verletztungsbedingt fehlten und einer gesperrt war. Bei einer Gesamtmannschaft von 17 Spielern ist das schon schmerzhaft. Angesichts dessen ein heldenhaftes Finish der Truppe, das leider nicht von Erfolg gekrönt war.

Endstand der 3.Saison (2.Liga, ID 628):
image.png

Dank der solider Spielergebnisse hat auch die Zahl der Fans einen Rekordwert erreicht (20696) und die Besuchereinnahmen waren bei einer Stadionauslastung von 99%(!) und auch dank erhöhter Ticketpreise auch höher als in Saison 2. Eigentlich müsste ich jetzt das Stadion auf Level 6 erweitern, doch das kostet 400K RBN - zuviel. Das muss noch warten, erst brauche ich noch einen vernünftigen Mittelfeldspieler, da ich derzeit keinen über OS 56 habe.
Sowie ich da mannschaftlich eine Verbesserung habe, spare ich dann aufs Stadion. Priorities first.

Mal sehen, ob ich mit der "Null pay"-Politik auch weiterhin was ausrichten kann. Derzeit sieht es so aus. Sind die Spieler, die massiv RBN gekauft haben, schon alle in der Liga 1 versammelt? Dort wird es sicher brutal sein für einen kleinen Verein, aber ich werde es trotzdem versuchen, dorthin zu kommen...

Sort:  

Das war eine knappe Sache im spannendsten Saison Finale bisher! Eigentlich hatten alle damit gerechnet NK Olimpija in der erste zu sehen, die haben ein absolutes Top Team! Der Ac Blu hat dann am Ende alle überrascht.

Gz to @bluerobo !

Hattest du deine Spiele alle separat taktisch aufgestellt?

Das waren absolut meine überragenden Fähigkeiten als Manager...

Nein, kein einziges! Wäre mir zu zeitaufwenig.

Das wär der Sieg wohl vielleicht im Tank gewesen.

Ja echt cool dann lief das ja echt gut bei Dir. Bei mir war es ähnlich. Saisonziel erreicht. Finanziell mit + abgeschlossen und den 5. Platz erreicht!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Sind die Spieler, die massiv RBN gekauft haben

Nein ist eigenlich noch gar nicht so schlimm , aber der Schritt in die Champion Lig ist schon eine andere Sache :)
!invest_vote

Cool jetzt weiß ich zumindest schon mal das ich nicht abgestiegen bin, obwohl ich ja schon seit Tagen nicht mehr mit dem Spiel interagieren kann.
Danke für die indirekte Info.

Komisch, bei mir läufts problemlos - eventuell Deinen node bei keychain wechseln.

Ich hab jetzt alle die ich kenne ausprobiert. Es kommt immer die Anzeige das der Posting Key fehlt. Aber jetzt konnte ich mich wenigstens schon einmal einloggen.
Welchen Node verwendest Du ?

anyx.io bei keychain und den von blocktrades bei peakd,
aber in letzter Zeit hab ich gefühltermaßen jeden Tag gewechselt. Ist ziemlich nervig derzeit.

Hast Du denn den posting key hinterlegt? Nur den active reicht nicht!

Ja hab alle hinterlegt.

@stayoutoftherz, Enjoy your Soccer Gaming Journey. Currently i am playing PES 2020 Android Game.

Have a great time ahead and stay blessed.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @stayoutoftherz! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 79000 upvotes. Your next target is to reach 80000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

October 2020 is the World Mental Heath Month