Russland, der böse Aggressor...

Liebe Hiver,
wenn demnächst Russland wieder als Feindbild hingestellt wird, dessen aggressive Akte durch Sanktionen eingeschränkt werden müssen, wie bei der letzten Navalny-Schmierenkomödie, der sollte sich einmal hier einen Vergleich der Militärausgaben von 2019 vergegenwärtigen:

image.png
Quelle: https://www.visualcapitalist.com/mapped-the-countries-with-the-most-military-spending/

Alleine der Jahreszuwachs des US-Militärbudgets (+49,2 Mrd$) macht fast schon die gesamten Militärausgaben Russlands 2019 (65,1 Mrd$) aus!
Falls Biden gewinnt, wirds noch mehr werden, wetten?

Das größte %-Jahreswachstum der Top10 hatte übrigens Deutschland, wer hätte das gedacht?
image.png
Quelle: https://www.visualcapitalist.com/mapped-the-countries-with-the-most-military-spending/

Sort:  

Mit dem Geld könnte man viele, gute und nachhaltige Projekte fördern.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

greif doch nicht schon wieder soweit voraus. Jetzt müssen wir erst mal wissen, dass Russland schuld wegen dem Hunter Biden seiner E-Mails ist.

Was macht der Trümmerhaufen von Bundeswehr mit so viel Kohle? Bürokraten in den Arsch schieben und gendergerechte Panzersessel kaufen? Kein Wunder, wenn Weiber dem Laden vorstehen.
Für wenig mehr stellen die Russen eine Truppe auf die Beine, vor der sogar die Amis zittern.
Mein Vorschlag: Den Laden in eine international-bunte Kabarett-Truppe umwandeln und für den Rest der Kohle jedem Bürger eine Ak74 + eine Kiste Munition schenken.
Oder man setzt die ganzen Hartzer auf Diät und nimmt den Sozialhaushalt, um das Arsenal an Kanonenfutter zu vergrößern. Dann leitet die Hunderten von Milliarden in das Militär um und dann geht's richtig los mit Demokratie und Menschenrechte verteidigen.
Auch ne gute Lösung.

Deutschland hat ein Militär?

Ich frage mich, wofür die Bundeswehr 49 Mrd. $ benötigt. Das sind doch alles Bürokratieinvests. So eine Verschwendung für die paar Peoples mit ihrem alten Gerät.

Falls Biden gewinnt, wirds noch mehr werden, wetten?

Wenn Trump gewinnt, auch.

Vermutlich, aber man sollte schon festhalten, dass Trump weniger Kriege begonnen hat als seine Vorgänger!

Ob Krieg oder nicht Krieg, das ist dem MIC egal. Hauptsache die Milliarden kommen. Und das tun sie ja, Trump hat ja noch mal kräftig Wehretat erhöht. Und dann noch die Space Force geschaffen, was meinst Du was da an Geld reingesteckt werden kann.
Außerdem, Krieg können die eh nur gegen drittklassige Staaten führen. Die "Erzfeinde" Russland und China kommen dafür nicht in Frage.

für die bösen russischen Hacker muss man keine teuren Panzer und Raketen kaufen... die brauchen nur ein Hackbrett und ein dickes Rohr ;)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!