Wenn man den besten Freund aus dem Kindergarten wiedertrifft :]

in Deutsch D-A-CH2 years ago

grafik.png

Kaum im Wasser und schon wieder wie 6 jährige Kinder.. :D :3

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

Und auch noch eine schöne Ausbeute!
Die Buch- Empfehlung wird nachgereicht, da ich tatsächlich selbst erst jetzt meine Finger an ein Exemplar bekommen habe... ^^

grafik.png

grafik.png

grafik.png

Sort:  

!BEER !invest_vote !PIZZA !LUV !LOL !wine !hivebits


Congratulations, @indextrader24 You Successfully Shared 0.100 WINEX With @woelfchen.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.162


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Sehr hübsch, das schaut nach Land Art aus und erinnert mich an den schönsten Dokumentarfilm (und einen der schönsten Filme allgemein), den ich je gesehen habe, Rivers and Tides – Andy Goldsworthy Working With Time.

Empfehlung für den Steppenwolf? Warum auch nicht - schließlich schreibt Harry Haller ja selbst: Nur für Verrückte!

Fast schon so dekadent wie Jazzmusik

Oder Essen was gut aussehen soll ^^

Haller hasst das Mittelmaß. Er sehnt sich nach starken Gefühlen, wie er sie nur während eines Konzerts, beim Studium klassischer Literatur oder in der körperlichen Liebe spürt. Massenvergnügungen empfindet er als ebenso dekadent wie Jazzmusik. Während eines Streifzugs durch die nächtliche Stadt entdeckt er an einer Mauer eine Leuchtreklame »Magisches Theater. Eintritt nicht für jedermann. Nur für Verrückte«. Er fühlt sich angesprochen. Später schenkt ihm ein fremder Mann ein Büchlein mit dem Titel »Tractat vom Steppenwolf«.

In der Dekadenz zu baden, kann auch erfrischend sein. :-)

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@indextrader24(1/5) tipped @woelfchen (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !