Wie man das dann doch vermisst

in Ecency3 years ago (edited)

Bedingt durch die Quarantäne waren wir ja gezwungen die ganze Zeit zu Hause zu bleiben. Heißt dann aber auch, daß man bis auf ein paar Minuten im Garten (das Wetter gab ja nicht mehr her) überhaupt nicht an die frische Luft kommt. Das und die mangelnde Bewegung sind eigentlich die beiden schlimmsten Dinge während dessen. Das mit dem Rücken sagte ich ja bereits in einem vorherigen Post.

Nun, am Dienstag bekamen wir nun endlich die negativen Testergebnisse und sind somit auch wieder frei gesprochen.
Leider regnete es am Dienstag wie aus Eimern, so dass wir unseren ersten Spaziergang auf den Mittwoch verschieben mussten.

img_0.5279109050809159.jpg

Nichts großes, einfach hier bie uns übers Feld. Aber das tat so gut, dass er ein klein wenig länger wurde als geplant.

img_0.8479234392648376.jpg

Irgendwie ist das wir mit allem, man merkt erst was man vermisst, wenn es nicht mehr da ist.

Sort:  

!WINE


Cheers, @sportsbuddy You Successfully Shared 0.100 WINE With @fredfettmeister.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 3/3 Successful Calls.

wine-greeting


WINE Current Market Price : 1.100 HIVE