Meine Gods Unchained Weekend Ranked Matches zusammengefasst

in [DE]Gods Unchained2 years ago (edited)

Hallo zusammen,

ich bin Marxeo und dies ist nicht mein erster Artikel in dieser Gods Unchained Community. Ich bin sehr neu in der Hive Social Community und hoffe, dass euch gefällt, was ich mache.

Ich spiele und erstelle Inhalte über Gods Unchained, Splinterlands, Rising Star und...vieles mehr in der Zukunft. Ich bin kein professioneller Content Creator und ich weiß nicht, wohin meine Reise geht, aber... ich möchte wirklich bessere und mehr Blockchain Gaming Video & Streaming Content erstellen. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut euch einfach meinen Youtube und/oder meinen Twitch Kanal an. Fühlt euch frei, mir zu folgen ;)

Aber lasst uns mit dem anfangen, weswegen ihr hier seid ;)

Zusammenfassung meines Wochenend-Ranglisten-Events (2022-06-12)

Dies ist meine Zusammenfassung des Gods Unchained Wochenend-Events vom 2022-06-12. Ich habe wie fast jedes Wochenende auf dem Mythic Rank angefangen, bin aber nicht sehr lange geblieben.

Aber vorweg: Wer nicht lesen mag, kann sich auch einfach meine Video-Zusammenfassung ansehen.

Wenn du dir das Video anschaust, brauchst du diesen Artikel auch nicht zu lesen. Alles, außer den Dingen auf den Bildern, erzähle ich dir auch im Video. Also, entscheiden Sie sich einfach: Lies den Artikel oder schau dir das Video an :)

Angefangen mit Card Draw Magic

Ich habe mit meinem schönen Card Draw Magic Deck angefangen, ich spiele Card Draw Magic seit Dezember 2021 und es macht mir am meisten Spaß. Ich mag es wirklich, die Kontrolle über das Brett zu haben ;)

Mit diesem Deck habe ich die ersten 7 Matches verloren und war bis auf Solar Gold runter, ich war richtig sauer und als ich mein erstes Match gewonnen hatte, habe ich beschlossen, eine kleine Pause zu machen. Als ich zurückkam, habe ich auch mit diesem Deck angefangen und...das Match verloren.

Zwischenergebnis: 1 : 8

Da ich mich nicht wieder ärgern wollte, bin ich auf eines meiner Deception Decks umgestiegen, es war zwar nicht wirklich optimiert, aber es war nahe am Deception Meta und so habe ich einige Spiele gewonnen.

Mit diesem Deck habe ich jedes zweite Match gespielt, bis ich meine 25 Matches geschafft hatte. Ich habe das Wochenende mit 10 Siegen aus 25 Spielen beendet und bin immer noch auf Solar Gold. Aber ich brauche nur ein oder zwei Siege, um wieder bei Ethereal Diamond zu sein.

Ich hoffe, dass ich diese Woche genug Zeit haben werde, um für das nächste Wochenende wieder auf Mythic Ranked zu kommen. Wünscht mir Glück ;)

Wenn euch dieser Artikel und was ich mache gefällt, dann folgt mir, drückt den Like Button und/oder folgt mir auf...

...twitch.tv/marxeo

...Youtube

...twitter.com/marxeo

Habt einen schönen Tag

Sort:  

Congratulations @marxeo112! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 200 upvotes.
Your next target is to reach 300 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Our Hive Power Delegations to the June PUM Winners
Feedback from the July 1st Hive Power Up Day
The 7th edition of the Hive Power Up Month starts today!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!