Jahrespreis der Liebe 2020 - Start der Nominierung für den JANASILVER LOVE AWARD 2020

JANA SILVER LOVE AWARD - START DER NOMINIERUNG ZUM JAHRESPREIS DER LIEBE 2020

201910300148 Janasilver LOVE Award.jpg
JANASILVER LOVE AWARD mit roter Abgrenzung auf königsblauen Untergrund - ALL RIGHT RESERVED

Liebe Freunde der Liebe,

vor einem Jahr wurde erstmals der Jahrespreis der Liebe auf der Chain ausgelobt - und zwar für alle welche sich um die Werte der Liebe verdient gemacht haben. Nach der Vorrunde im November 2019 begann dann ab dem 10. Dezember die damalige Endrunde, welche schlussendlich @crpto-pixie für sich entscheiden konnte.

Am Heiligabend des Jahres 2019 war es schließlich so weit und er konnte zum ersten mal der Jahrespreis der Liebe an den Gewinner der Herzen auf der Chain verliehen werden.

https://steemit.com/deutsch/@janasilver/janasilver-love-award-2019-siegerehrung-zum-jahrespreis-der-liebe-2019

Damals stifteten für den Gewinner des Jahrespreises der Liebe @seo-boss und @balte zusätzlich zum Gewinn von 1000 µLove Anteilen, einen kostbaren UNIQUE-TOKEN von dem bislang nur zwei Token von 100 Token in Umlauf gebracht wurden, sowie einen Baltengold Token.

Wie im letzten Jahr startet nun im November die Nominierungsphase der Kandidaten für die Endausscheidung im Dezember zum Jahrespreis der Liebe 2020.

Folgende Kandidaten sind für den JANASILVER LOVE AWARD 2020 - dem Jahrespreis der Liebe 2020 bereits gesetzt, da sie den Monatspreis der Liebe bzw. zu Beginn des Projektes in diesem Jahr den Wochenpreis der Liebe gewonnen haben.

In diesem Jahr wurden bisher auf Grund ihrer Verdienste um die Liebe nominiert:

@balte
@travelove
@thedeadfrog
@elkezaksek
@chriddi
@kuttmoped
@frantastic
@woe-is-meme
@schmidi
@zeitgedanken
@fotogruppemunich

An diese Liste der Kandidaten wird sich noch der ausstehende Gewinner des Monatspreises der Liebe für den laufenden Monat November anhängen.

Zusätzlich kann jeder Nutzer einen weiteren Kandidaten zur Auswahl für die Endrunde nominieren

Wichtig für Eure Nominierung für den Jahrespreis der Liebe ist, dass der nominierte Nutzer sich um die fünf Elemente der Liebe - sprich die Fürsorge, die Verantwortung, die Achtsamkeit, die Freiheit und die Erkenntnis - verdient gemacht hat - kurzum um die Förderung der Botschaft des Friedens, der Freiheit und der Liebe in dieser Welt...

Bis Ende November könnt ihr also neben den bereits nominierten Kandidaten für die Endrunde unter diesem Beitrag in einem Kommentar eure Wunschkandidaten nominieren, die in eine Vorauswahl für den Jahrespreis der Liebe 2020 gelangen sollen.

Diese Vorauswahlphase soll bis zum Ende des Monats laufen. In der ersten Dezemberwoche wird die Community über die von Euch genannten Kandidaten urteilen, in dem sie diesen ihre Stimme gibt. Jeder Nutzer hat dabei nur eine Stimme. Die Nominierten mit den drei höchsten Upvotes, welche dann am 9. Dezember 2020 23:49 die meisten Stimmen in der Vorauswahl bekommen haben, werden dann an der Endrunde mit den bereits gesetzten Kandidaten (siehe oben) teilnehmen.

Hinzu kommen noch die Preisträger für den Monatspreis der Liebe für den Monat Oktober, welche ich Mitte November bekannt geben werde, sowie für den Monatspreis der Liebe für den Monat November, welcher dann im Dezember an dieser Stelle veröffentlicht wird.

Ihr könnt auch Personen aus dem öffentlichen Leben nominieren, sprich auch Nicht Steemit Nutzer. Wichtig ist, dass diese Personen noch zum Zeitpunkt der Nominierung am Leben sind und sich nicht der Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder der Menschenrechte schuldig gemacht haben.

Ab dem 10. Dezember 2020 beginnt dann nach der Vorauswahl die Endrunde. In dieser Endrunde vom 10. Dezember 00:00 MEZ bis 23. Dezember 2019 23:59 Uhr MEZ beginnt dann mit eurem Voting die Endausscheidung für den Sieger des JANASILVER LOVE AWARD 2019.

Die Ehrung des Gesamtsiegers für das Jahr 2020 erfolgt dann an Heiligabend - dem Fest der Liebe.

Datum der Preisverleihung des Jahrespreises der Liebe ist Heiligabend

WICHTIG!

Jede Nominierung in einem Kommentar zum JANASILVER LOVE AWARD 2020 sollte auch eine Begründung beinhalten, damit bei der Endabstimmung - voraussichtlich im Dezember - jeder Nutzer sich noch mal Gedanken machen kann, warum er für wen stimmen möchte.

Ziel dieser Aktion ist es die Liebe als gesellschaftlichen Wert - auch auf der Blockchain - zu fördern und tiefer im Bewusstsein der Menschen überall auf der Welt zu verankern, da so scheint es mir, die Liebe immer noch in unserer Gesellschaft, wie auch auf der Chain, zumindest im deutschsprachigen Raum, kaum als Tag bei Beiträgen verwendet wird und im alltäglichen Leben, geschweige denn in den Massenmedien die Aufmerksamkeit erfährt, die sie eigentlich haben sollte...

Gespannt bin ich auf Eure Nominierungen für den Jahrespreis der Liebe 2020.

Schreibt jene, die ihr nominieren wollt unter diesen oder einen der folgenden Beiträge in diesem Monat und begründet bitte eure Entscheidung. Jeder Nutzer hier auf hive, blurt, palnet, leofinance usw. kann allerdings nur einen Vorschlag machen.

Herzliche Grüße!

SEND with LOVE.

PEACE!

Sort:  

Ich selbst möchte mich für die Nominierung bedanken. Es ist mir eine ganz große Ehre, dass ich in die Endwahl gekommen bin. Liebe ist wohl einer der wichtigsten Elemente, eine der wichtigsten Ressourcen auf der Welt. In meinen Augen ist jedoch Selbstliebe noch viel wichtiger. Fang an Dich und Deine Person zu lieben. Liebe Dich selbst! Wenn da noch etwas Unklar sein sollte oder Du Dich in Deinem Körper unwohl fühlst, dann ändere etwas. Nur wer sich selbst liebt kann Liebe geben ...

Dies und vieles mehr habe ich mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht, Menschen Wege und Möglichkeiten zeigen, wie sie Schritt für Schritt ihr Leben verändern können. Persönlich, wie auch finanziell. Sich zu selbst zu Lieben ist der erste wichtige Schritt, um langfristig ein entspannteres Leben zu haben ...

Wenn Du meine Vision teilst, dann stimme für mich.

Ich selbst würde noch @louis88 nominieren. Warum? Er ist ein Mensch der immer wieder mit guten Tipps und Ratschlägen zur Seite steht. Ein Mensch der Dir hilft, wenn es auf der Chain brennt :D Ein Mensch, der für Dich da ist. Ich kenne @louis88 nicht persönlich, jedoch hat er schon sehr viel Gutes für mich getan. Ob er den Preis der Liebe verdient hat? Nun, meine Stimme hat er, denn solche Menschen sind "Gold" wert. Menschen von denen Du selbst immer wieder lernen kannst ...

Ich bedanke mich am Schluss bei jedem einzelnen, der mit eine Stimme verleiht. Für mich bedeutet der JANASILVER LOVE AWARD 2020, die Nominierung, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Das es Sinn macht weiter zu machen und ich viele Menschen habe, die mich hier begleiten und mich unterstützen.

Vielen Dank für Deine Stimme
Beste Grüße aus Wien
Werner Schmid

#wernerschmid #preisderliebe #JANASILVERLOVEAWARD2020 #fun #freedom #love #selbstliebe

Lieber Werner,

Deine Nominierung von @louis88 für den Jahrespreis der Liebe wurde registriert und in die Liste der kommenden Vorrundenauswahl aufgenommen.

Herzlichen Dank für Dein Engagement für die Liebe.

!BEER


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich nominiere

Dr Markus Krall

Begründung:

Dr. Krall ist engagierter Verfechter des Liberalismus und vertritt jene Werte, welche wesentlicher Bestandteil der Liebe sind - u.a. Achtsamkeit, Verantwortung für das eigene Tun und Handeln aus der Erkenntnis heraus. Als entschiedener Gegner des Todeskultes des Sozialismus hat er in den letzten Jahren einen wesentlichen Beitrag zur Aufklärung der Menschen im Kantschen Sinne geleistet, in dem er immer wieder auf die fatalen Folgen für die Freiheit und das Leben der Menschen hingewiesen hat, welche durch den Staatssozialismus in Deutschland und der Welt angerichtet werden.

Sein Enagagement für Freiheit, Familie und damit auch die Liebe ist daher Anlaß genug ihn für den Jahrespreis der Liebe 2020 zu nominieren.

Deine Nominierung von Dr. Markus Krall für den Jahrespreis der Liebe wurde registriert und in die Liste der kommenden Vorrundenauswahl aufgenommen.

Herzlichen Dank für Dein Engagement für die Liebe.

!BEER

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

Wie und wo können eigentlich die User abstimmen? ;-)

Ich hab heute noch ein !BEER über...

Prost!

Die Abstimmung erfolgt im Rahmen der Endrunde ab dem 10 Dezember unter einem separaten Beitrag.

Im Augenblick läuft bis zum Ende des Monats eine Nominierungsphase für Menschen auf der Chain oder auch abseits davon, die aus Sicht der Nutzer für den Jahrespreis der Liebe nominiert werden sollten.

Jeder Nutzer kann dabei eine weitere Person nominieren.

Liebe Grüße.

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!BEER

!invest_vote


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Bin gespannt, wie das weiter geht und ob ich dann in der Endrunde dabei bin :D

Als Gewinner eines Monatspreis der Liebe bist Du bereits gesetzt.

Es geht bei der Vorrunde nur um weitere Finalrundenteilnehmer, welche die Community vorschlägt.

Beste Grüße.

!BEER

Danke, Danke, Danke :-)


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.