Die Wiener Hive-Treffen haben jetzt einen eigenen Badge!

in Wien4 years ago (edited)

Liebe Hiver!

Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat, die Wiener Hive-(vormals Steemit-)Treffen haben jetzt einen Hivebuzz-Badge, dank @manncpt, der das eingefädelt hat!
image.png
https://hivebuzz.me/ ist eine Seite, auf der man sehen kann, welche Errungenschaften man auf der Hive-Chain schon erreicht hat. Manche Badges bekommt man automatisch (z.B. wenn man "Geburtstag" auf der Chain hat oder nach 10000 Upvotes), andere, wenn man bestimmte Dinge tut (z.B. den "PowerUp-Badge") und manche, wenn man bei bestimmten Treffen war. Es gibt bis jetzt nur 5 lokale Meetup-Badges, mit Wien ist jetzt nach Aachen ein 2. deutschsprachiger dazugekommen. Wenn das kein Zeichen ist für die starke #deutsch Community hier? Leider ist sie etwas gespalten und ein Teil der User verharrt noch auf der tronifizierten Justin Sun-Chain. Aber das bessert sich hoffentlich noch...

image.png

Hier Details zum neuen Badge, er ist vermutlich derzeit der EXKLUSIVSTE mit nur 6 Besitzern 😀 (alle, die beim Treffen vom 25. August dabei waren (Berichte darüber hier und hier), @manncpt, @schmidi, @siruisgaia, @thermoplastic und @vikisecrets. Aber spätestens beim nächsten Wiener Meetup am 27. September 2020 sollten die nächsten Besitzer dazukommen!

image.png

PS:
Erst jetzt gesehen - es gibt auch diese Gesichtsmaske mit Wien-Meetup zu erwerben. Ausnahmsweise eine sinnvolle Antiinfektionsmaßnahme :)
image.png
https://shop.spreadshirt.de/hivebuzz/hive+meetup+vienna-A5f4388e55fd3e41762e95359?productType=1456&sellable=MLVnAo9pRbslj2lAnv9Z-1456-216&appearance=1&size=29

Sort:  

Schön, dass du dabei warst! Deine Beiträge sind die vielen Upvotes wert. Danke für deinen Einsatz für die Wiener HIVE Community! ❤️🙏😎

Ich finde es so oder so sehr spannend und bin nun ein stolzer Badge Besitzer.
Freue mich auf weitere Treffen und freue mich darüberhinaus meinen Horizont in der Cryptowelt zu bereichern und zu erweitern. Ich glaube da kann ich noch viel lernen und das ist gut so. Danke somit für jeden Suppport und ganz ehrlich Hand aufs Herz, ganz unter uns gesagt, es sind glaube ich für viele noch die Basics, die gelernt werden dürfen. Ich bleib vorerst bei meinen Beiträgen, freue mich über Upvotes, Cash und ich freue mich in allen voran, wenn Menschen damit inspiriere ...

Sehr gut.Weiter so!
Wo ist Berlin!? ;)

Schön, dass der neue Meetup Badge so gut ankommt! Und Glückwunsch @stayoutofherz zu deiner Exklusiven Errungenschaft 😉

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.