Reached Orca Status today -- Hab heute den Orca Status erreicht

in #hive3 years ago

orca-590541_1280.jpg

Hi all,

I bought a bit of Hive again last week, just enough to reach 100042067 Vests which puts me just over the bar to the Orca level :)
For now, I will keep my powder dry and will keep a close eye on the progress and direction that this platform will take.

yours
Jan


Screenshot from 2020-11-09 16-15-00.png


Hi Zusammen,

ich hab letzte Woche nochmal ein bisschen Hive gekauft, gerade genug um mich jetzt mit 100042067 Vests auf den Orca Status zu bringen.
Ich denke ich halte jetzt erstmal mein Pulver trocken und beobachte wo sich die Plattform hin entwickelt. :)

euer
Jan


Screenshot from 2020-11-09 16-15-00.png

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch 🙃

Ich denke ich halte jetzt erstmal mein Pulver trocken und beobachte wo sich die Plattform hin entwickelt.

Trotz des günstigen Preises sehe ich es ebenfalls so. Ich hätte zwar noch ein paar Steem-Erlöse rumfliegen, aber ich warte den Trend auch erstmal ab. Wenn ich eines in den letzten drei Jahren gelernt habe, ist es, dass man bei Kryptos nur mit viel Geduld und Glück auf ein lohnendes Ergebnis kommt. Außerdem bietet Hive hervorragende Möglichkeiten der Vermehrung an. Man muss sie nur clever nutzen zu wissen.

Congrats!! BGvB.

Ohne !BEER darf man nicht kommentieren. Erst recht nicht in Coronazeiten! :o)


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Liebe statt Hive!

Was nützen dir Kryptos, wenn die Liebe auf der Strecke bleibt?

Dann doch lieber !BEER

Herzlichen Glückwunsch! Sehr geil. Bin auch auf dem guten Weg dahin und dauert nicht mehr lang :)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Als ich den Titel sah, dachte ich dass es so weit aussieht für mich, aber dann realisierte ich das nicht lange ich noch Plankton war und heute schon Delfin bin. Das heisst man muss nur, wie in deinem Fall, Geduld, Ausdauer und Glaube haben.
Herzlichen Glückwunsch...!

Glückwunsch!

Das freut mich sehr für dich. Glückwunsch, :-)

ja sauber!

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch! Dann hast Du ja zweimal günstig zugeschlagen. Hoffen wir dass es jetzt wieder andere Richtung geht und sich Dein Invest bezahlt macht.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Hallo Orca! (:

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

Respekt Du Wal :-)