Infografik 1: Nominierung der Seed-Community und initiale Token-Delegationen

in #wildlinge5 years ago (edited)

wildlings-announcement.jpg

Liebe Steemians


Wir freuen uns sehr über die vielen konstruktiven und positiven Rückmeldungen, die wir von Euch zur neuen Community-Initiative Die Wildlinge erhalten haben.

In unserer Ankündigung von vergangener Woche war es uns wichtig, Euch unser Konzept in Gänze vorzulegen, damit Ihr auch zu den Details Feedback und Anregungen einbringen konntet. Diese Möglichkeit haben viele von Euch genutzt - danke dafür!

Um die nun folgenden Abläufe, die Benennung der Seed-Community sowie die Entscheidung über die initialen Token-Delegationen besser zu veranschaulichen hat @rivalzzz für uns diese tolle Infografik gestaltet:

Wir freuen uns darauf, Euch noch im Lauf dieser Woche das Ergebnis der ersten beiden Nominierungsrunden (siehe #1 -Das Voting) mitzuteilen!

Bis dahin,

Eure Orga-Wildlinge

PS: Eure Kommentare und Anregungen sind uns wie immer sehr willkommen. Macht aber gerne auch vom tag #wildlinge Gebrauch, um Euch zum Thema mitzuteilen. Das bringt dem Projekt zusätzliche Aufmerksamkeit und Euch die Aussicht auf einen etwas grösseren Upvote durch den ein oder anderen #deutsch -Kurator.

Sort:  

Danke, ich hoffe mit der Grafik wird's leicht verständlicher!

Wir sind Community!

Wer ist WIR ?

Oder anders gefragt:
Welches sind die Accounts die hinter dem Projekt stehen ?

Wird noch diese Woche aufgelöst. Danke für die Geduld!

Danke für die Info,
hier ein !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @wildkom, here is your BEER token. Enjoy it!

Das hört sich sehr interessant an, ich bin gespannt.
Hier ein !BEER

Bin gespannt wie die Umsetzung läuft. Wünsche viel Erfolg und wäre gerne einTeil des Ganzen Projekts. LG Querdenker

Hübsche Grafik. Hast du die gemacht, Rivalzzz? Ich dachte dein Bruder wäre der Grafiker unter euch.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @wildkom, here is your BEER token. Enjoy it!

Das sind echt viele, da kommt keiner drum rum.

Hier bei den Wilden wird ja sogar !BEER getrunken, das gefällt mir immer besser. 😎

ganz mein reden.... ;-)

Congratulations @wildkom! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 10 comments. Your next target is to reach 50 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

This post is supported by $2.55 @tipU upvote funded by @balte :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @wildkom, here is your BEER token. Enjoy it!