• Sign in
  • Sign up 
  • Welcome
  • FAQ
  • Block Explorer 
  • Night Mode
  • Stolen Accounts Recovery 
  • Change Account Password 
  • Vote for Witnesses 
  • Hive Proposals 
  • OpenHive Chat 
  • Developer Portal 
  • Hive Whitepaper 
  • Privacy Policy
  • Terms of Service
logo
  • Posts
  • Proposals
  • Witnesses
  • Our dApps
LoginSign up

carina89 (68)Hivebuzz level badge

64 followers938 posts152 following215 HP
Blacklisted Users
Muted UsersFollowed BlacklistsFollowed Muted Lists

Joined March 2022 Active 5 days ago

  • Blog
  • Posts
  • Replies
  • Social
  • Notifications
  • Wallet
  • ynwa.andree (72)in Deutsch D-A-CH • 10 days ago

    RE: Mein 8. Hive-Geburtstag / My 8th Hive-Birthday

    Dankeschön! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! !PIZZA
    $0.00
       0 0
    • der-fahrlehrer (67)in #deutsch • 28 days ago

      RE: Weltschildkrötentag

      Diese Ruhe steckt an
      $0.00
         1 0
      • der-fahrlehrer (67)in #deutsch • last month

        RE: palm beach

        Den Brückentag haben fast alle genutzt, ich war arbeiten...lach...
        $0.00
           0 0
        • reiseamateur (73)in #deutsch • last month

          RE: palm beach

          Ja , ..:
          $0.00
             0 0
          • reiseamateur (73)in #deutsch • last month

            RE: palm beach

            Bei unseren vielen Thermen, war die letzten Tage bereits ab 10.00uhr Einlass Stop... Viele nutzten diesmal spontan die selbe Idee bei diesem Wetter Lg 🤠
            $0.07
            • Past Payouts $0.07
            • - Author $0.03
            • - Curators $0.03
             2 2
          • carina89 (68)in #deutsch • last month

            RE: Grimace Mc Donalds

            Das Grimace gibt es nur so in lila.Die anderen Farben sind blau,grün,türkis,schwarz und braun.LG
            $0.00
               0 0
            • der-fahrlehrer (67)in #deutsch • last month

              RE: Vatertag

              Und heute wieder das gleiche Wetter
              $0.00
                 1 0
              • der-fahrlehrer (67)in #deutsch • last month

                RE: Grimace Mc Donalds

                Es schaut schon toll aus, wieviele Farben gibt es denn
                $0.00
                   0 0
                • hivebuzz (74)in #deutsch • last month
                  featured

                  RE: Vatertag

                  Congratulations @carina89! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s) You got more than 800 replies.Your next…
                  $0.00
                     0 0
                  • der-fahrlehrer (67)in #deutsch • last month

                    RE: Vatertag

                    Dankeschön Von Sonne über Hagel bis zu einem Gewitter, alles war dabei
                    $0.00
                       1 2
                    • ynwa.andree (72)in #deutsch • last month

                      RE: Vatertag

                      Bei uns hat’s leider den ganzen Tag geregnet. Da fiel das Vatertagsfest im Dorf sozusagen ins Wasser 💦!
                      $0.00
                         1 1
                      • der-fahrlehrer (67)in #deutsch • last month

                        RE: Juniors Geburtstag

                        Richte ich aus, Dankeschön
                        $0.00
                           0 0
                        • der-prophet (76)in LeoFinance • 2 months ago

                          RE: Wahren Reichtum erkennst am ältesten Auto in der Straße/ True wealth can be recognized by the oldest car on the street

                          In Magdeburg gibt's alte Postkutschen für ca. 5000€ 😉 Ich hab meinen so umgebaut das ich den für die Firma und fürs Camping benutzen kann
                          $0.02
                          • Past Payouts $0.02
                          • - Author $0.01
                          • - Curators $0.01
                           1 0
                        • alucian (72)in #cola • 2 months ago

                          RE: Keine Cola mehr 💪🏻

                          Ja wenn ich das nur ueberall so koennte, haha.^^ Bei Cola ist es Leicht, wenn ich meine Beißerchen im Spiegel betrachte. :-) Die Luecken zwischen den Zaehnen sind die Gefahr…
                          $0.00
                             0 0
                          • ynwa.andree (72)in #cola • 2 months ago

                            RE: Keine Cola mehr 💪🏻

                            Oh, ich habe gerade erst wieder damit angefangen. Von Neujahr bis Ostern habe ich komplett auf Zucker und Alkohol verzichtet. Begrenze die Cola aktuell aber auf 1 bis 2 Flaschen…
                            $0.00
                               2 1
                            • alucian (72)in #cola • 2 months ago

                              RE: Keine Cola mehr 💪🏻

                              Ja ich habe auch mal Cola in Uebermaß gesoffen drei Jahre lang mindestens. Das kann man auf jeden Fall enorm einschraenken und bereut es nicht. :-) Behaupte ich.^^ Ich trinke…
                              $0.00
                                 1 2
                              • satren (76)in #cola • 2 months ago

                                RE: Keine Cola mehr 💪🏻

                                Dafür hab ich zu viel Stress außenrum, so dumm es klingt, eine Sucht braucht man dann doch
                                $0.00
                                   2 1
                                • stayoutoftherz (80)in #cola • 2 months ago
                                  featured

                                  RE: Keine Cola mehr 💪🏻

                                  Gute Entscheidung!
                                  $0.00
                                     2 1
                                  • der-fahrlehrer (67)in #cola • 2 months ago

                                    RE: Keine Cola mehr 💪🏻

                                    Ja son Zucker Entzug ist heftig, aber super stark von dir
                                    $0.00
                                       2 1
                                    • satren (76)in #cola • 2 months ago

                                      RE: Keine Cola mehr 💪🏻

                                      Hut ab, ich glaube ich werde von dieser Sucht nicht wegkommen.
                                      $0.00
                                         3 3