#mademyday Diese Frau hätte einen Orden verdient. Ich ziehe meinen Hut vor ...

in #appics4 years ago

... Ihr meinen grössten Respekt.

Aus eigener Erfahrung von mehreren Entgiftungen
und 3 Langzeitentwöhnungstherapien und einem 4 jährigen Aufenthalt in einem betreuten Wohnen im Doppelzimmer
in einem Wohnheim in Köln, weiss ich genau was Sie dort jeden Tag leistet, aber auch wie viel so etwas für den Menschen mit der chronischen Erkrankung bedeutet.

Ich bin jetzt im Januar 2020 wieder seit 1 Jahr trocken und ich bin dankbar für jeden Morgen den ich nicht mit einer Fackel aufwache
und ich merke wie der Alkohol so langsam aus mir rauskriecht und diese unheimlich starke Kraft mich in ein noch stärkeres Gefühl des Verlangens reinzieht
eine innere Unruhe entfacht, die scheinbar unaufhaltsam grösser wird, in Panik und totaler Agression, schwitzen, frieren und zittern zugleich, ein Gefühl der Ohnmacht und Angst,
diese unendliche Leere in Dir selbst zugleich dieser tiefe, sehr traurige stechende Schmerz der Einsamkeit.

Ich bin dankbar für jeden Tag den ich nicht getrunken habe.
🙂🙏❤️💯

.
.
.
.
.
.
.
.
.

( source youtube Spiegel TV )

Mitten auf Hamburgs Reeperbahn steht Petra Knechts "Kiez-Pension": hier vermietet die Gastronomin 57 Zimmer an Menschen, die sonst keine Wohnung mehr bekommen würden: Alkoholiker, Ex-Obdachlose, Gescheiterte. Ein Film über eine Frau mit Herz und Männer, die immer wieder aufstehen
.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=781505189010251&id=100014523303799



3fcf007b35b6a28770d7f1743386a0ff

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Hi, @laloelectrix!

You just got a 0.03% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.