Leosoph im Antroposophischen (Wunder) Wahn‘s Sinnland

in Wochen-Wahnsinn2 years ago

Ein Zynisch Satyrischer Post aber aber keineswegs Herablassend sein oder Intolleranz ausdrücken, im Gegenteil ich möchte damit meine Sichtweise etwas Polarisiert zum ausdruck bringen das mit viel Verständnis und Geschichtlich/Mythologisch geprägt ist und mich darum sehr bewegt.

Bringen Heute habe ich mit einer Laura gesprochen der ich bezüglich dem Zoo (Chor) gesagt hat ja noch vor 100-200 wären Menschen wie du und der Zoo 1/3 des Zoos auf dem Scheiterhaufen gekommen.

Nein das glaubich nicht, scheibar für sie eine Verschwörungstheorie, gehört vielleicht zum Programm und sie ist sehr kritisch geneüber was sie so im Geschichts unterricht aufgetischt bekommt, verrückte Helferlein, Alchemisten, Philosophen, HEXEN, Quasimodos, ..

33963808-6C60-4290-8113-D958423F27A0.jpeg

Wenn der alltag mit Fruchtsalat schneiden besteht der dafür genutzt wird in verbindung mit Jighurt das im Zuhnehmenden Mond Produziert istMpüsli zu machen und die 7 verschiedenen tagetees nach Römischen Planeten benannt sind. DemeterProduktion natürlich.

Und man in einem Antrotopsophiosche-Pflegerischen weiterbbildungs Kurs als Mythologe erkannt wird. Wenn man von einer Agogischen Nynphe bezirzt wird man aber angespannt wartet bis der Authist der eigentlich d er dieses Jahr den 70igsten Jahrestan als Bewohner dieser Antroposophioschen einrichtung (Antropos, Mensch - Sophisch, weisheit) eigentlich schon zum Inventar gehört aber der Fitteste und lebensbejahenste meiner Wohngruppe ist aber wenn er sich geborgen fühlt schräges Zeug vor sich her schwurbelt und mit meinem verständnis es nicht abwägig wäre das er mit seiner Geschichte die er schon teil war. Es absolut legitim wäre jederzeit Amok zu laufen. Jeder normale Mensch wäre schon lange, darum beruhige ich mich damit ihn im Falle in den griff kriegen zu können wenn sich wie ein ein „Lust“ getriebenes wesen die letzte 15 Monuten des Chors neben ihn zu setzte in Spontane ausbrüche von Tierischen lauten gestöhne oder annäheriungen neben ihm zu veranstalten und ich dabei schon 20 Minuten auf dem Stuhl “sitze“ mit einer Haltung bereit jeden Moment queer durch den Raum zu Springen um ihn zurrück zu sich und der geborgenheit seiner stählernen Hülle wo er weiter schwer zugägnlich in sich Weilt und weiter zum Urgestein der 700 Menschen grossen Einrichtung zu sein Tag für Tag in seiner sehr wedentlichen Rolle als „Stabilisator“ ohne dessen die Wohngruppe nie hätten anfangen zu bestehen können.
Beatrix die sogar von den antroposophen als Hexe betrachtet und bezwichnet wird.

Was lustig aber absolut Nachvollziehbar ist das diese Wese die meiste Zeit erst mit einem durch die Peripherie anfangen zu Kommunizieren weil sie sich scheuen ins Auge gefasst zu werden. Was ich aus meinem Leben zu gut kenne.

Sort:  

Peil ich ehrlich gesagt nicht ganz durch,,,

Aber ich sehe einen vote von @felixxx und keine Beleidigungen, also muss es wohl an mir liegen.. :]

!hiqvote

(endkrasser Test^^)

!PIZZA

Loading...

Dear @leosoph, we need your help!

The Hivebuzz proposal already got important support from the community. However, it lost its funding a few days ago and only needs a few more HP to get funded again.

May we ask you to support it so our team can continue its work this year?
You can do it on Peakd, ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.
https://peakd.com/me/proposals/199

Your support would be really helpful and you could make a difference.
Thank you!

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@quekery(5/15) tipped @leosoph (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!