Die Woche des ultimativen Wahnsinns steht bevor

in Wochen-Wahnsinn2 years ago (edited)

Der heutige Engine-Stammtisch bei @blue.rabbit und @leosoph hat mich dazu animiert, einen Beitrag zu schreiben. Der Wochen-Wahnsinn bietet einen ungezwungenen Rahmen, seinen Gehirnfürzen freien Lauf zu lassen. Wobei nicht ganz klar ist, ob es in den Beiträgen um die vergangene oder die kommende Woche gehen soll. 😉😂


Mein Sonntag Abend besteht meist aus Arbeit zur Vorbereitung auf die kommende Woche, daher bin ich leider beim DACH-Meetup B und dem Hive-Engine-Stammtisch immer nebenbei am Herumwuseln und Zeug erledigen. Ich weiß aber natürlich, dass die wichtigsten Themen in der HiQ ihren Platz finden werden und ich mich spätestens dann damit beschäftigen werde. (Oder auch nur die Grammatik korrigiere und keine Zeit habe, den Artikel inhaltlich zu erfassen, weil wir wieder mal sauspät dran sind.)

Der Wochen-Wahnsinn ist eine sehr gute Gelegenheit, über den Wahnsinn auf der Chain oder den Wahnsinn, den man mit den Hivians erlebt, zu schreiben. Oh Mann, da gibt es Stories... Eigentlich müsste man alle alten wahnsinnigen Geschichten auch noch mal hier festhalten.

Mir fällt gerade auf, dass der Wochen-Wahnsinn Stoff für die Gossip-Kategorie der HiQ liefern könnte. @smooms & @quekery, merkt euch das mal. 😄

Kommende Woche soll eine neue Ausgabe der HiQ erscheinen. Ich bin gespannt, bis wann wir es schaffen werden. Für die deutsche HiQ ist die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag angepeilt und für die englische HiQ die Nacht von Donnerstag auf Freitag. Die Chancen stehen gut, dass die Termine eingehalten werden können, denn einige Artikel sind bereits "in Bearbeitung". Der HiQ-Wahnsinn nimmt also weiter seinen Lauf.


Nächste Woche um diese Zeit werde ich die HiQ-Heavy-Crunch-Time hinter mir haben. Für gewöhnlich ist das die stressigste Woche des Monats. Und wieder einmal werde ich trotzdem zufrieden zurückblicken und froh sein, es durchgezogen zu haben.

Also dann, auf in die HiQ-Veröffentlichungs-Woche, ihr Wahnsinnigen! 🤗

Sort:  

!PIZZA !hivebits

 2 years ago  

Vielen Dank geschätzte @mary-me für deinen spontanen PR Beitrag 👍

Der Wochen-Wahnsinn bietet einen ungezwungenen Rahmen, seinen Gehirnfürzen freien Lauf zu lassen.

Du hast es absolut erfasst und den wahren Wahn-sinn entlarvt. Aber so kenne und schätze ich die wahre "Gossip-Queen".

Und zu deinem Hirnfurz; "Ja, genau in einem solchen Rahmen, wäre es mir eine Ehre die #HiQ mit wahnsinnigem Gossip zu bereichern!"

Und den Rest und alles Andere, kannst du der voraussehbaren und notorisch verspäteten aktuellen Wahn-Vorstellung entnehmen.

1.Wahn-Vorstellung_Flyer Kopie.png

Vielen Dank liebe Mary
and free fall in the rabbit hole

Ps; Deine Luftschrauben sind unterwegs!

!LUV !hivebits

Ich bin sehr gespannt

 2 years ago  

Immer im Stress, aber schön hast du trotzdem noch "ein bisserl Zeit" gefunden hast um ein paar Zeilen im #engine-wochen-wahnsinn zu schreiben
!invest_vote

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment !STOP below


Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

 2 years ago  

ping

Die Luftschraube mit den Easter-Egg's sollte nun gelandet sein! Viel Spass beim suchen und frohe Ostern.
free fall in the rabbit.hole

Ich habe mein verfrühtes Osternestchen gefunden 😄 Herzlichen Dank lieber Hase! 🐰

PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
quekery tipped mary-me (x1)
@themyscira(3/5) tipped @mary-me (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

Congratulations @mary-me! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You got more than 300 replies.
Your next target is to reach 400 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from February day 17
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kizumo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !