Gewinnspiel - 11.HPUD-Wettbewerb für Newbees

copyright kvinna.png

Bild von @kvinna


image.png

Hallo zusammen,

juhu, es geht weiter, am 1.04.2024 startet der 11.HPUD-Wettbewerb (Hive Power Up Wettbewerb) der deutschsprachigen Community. Wir freuen uns sehr, euch, den Newbees, damit ein wenig unter die Arme zu greifen, um euch auf Hive den Einstieg und die erste Zeit ein wenig zu vereinfachen.

Dieser Wettbewerb soll euch motivieren und zusätzlich belohnen, wenn ihr am Hive-Powerup-Day
(1. Tag des Monats) mitmacht und einen Post darüber schreibt, den ihr unter diesem Post verlinken müsst, damit wir euch und euren Beitrag finden können.


Was ist der Hive-Powerup-Day (kurz HivePUD)?

Wer an diesem Tag mindestens 10 Hive aufpowered/staked (Umwandlung von Hive in HivePower-kurz HP) bekommt eine nette Batch von @hivebuzz. Je mehr HIVE ihr staket, desto größer wird eure Biene dort sein. Das könnt ihr dann hier sehen. Dort gebt ihr euren Accountnamen ein und seht auch den Countdown, da der HivePUD nur in einem gewissen Zeitraum läuft.

Wer das tut und einen Post darüber schreibt und den Link hier in die Kommentare postet, der nimmt an unserem Wettbewerb für die deutschsprachige Community teil.

Wir rufen euch auf, am Wettbewerb teilzunehmen. Dafür müsst ihr lediglich 10 HIVE staken. Selbstverständlich könnt ihr an jedem Tag jede beliebige Menge an HIVE zu HP wandeln, aber für die Badges bei Hivebuzz und für diesen Wettbewerb müssen es mindestens 10 HIVE am ersten Tag des Monats sein.

Wie man aufpowered, findet ihr hier.

Wenn ihr dann aufgepowered habt, macht einen Screenshot davon, schreibt einen Bericht darüber und postet ihn auf eurem Blog oder in einer der deutschsprachigen Communitys.

Wir versuchen regelmäßig schöne Preise zu verlosen. Also scheut euch nicht einen Post über euren Power Up zu schreiben und zu verlinken.


Noch mal die aktuellen Regeln im Überblick:

  • Immer am 1. eines Monats mindestens 10 HIVE aufpowern.
    (Wie man aufpowert steht oben im Link)

  • Schreibe einen Bericht über das Aufpowern der MIN 300 Wörter enthält, mache einen Screenshot von dem, was du gestaked hast und teile ihn durch deinen Post mit allen anderen. Falls dir dazu nicht genug einfällt, um auf 300 Wörter zu kommen, kannst du gerne auch über deine bisherigen Erfahrungen auf Hive schreiben oder was dir gut gefällt.

  • Jeder darf beim @hpud.wettbewerb mitmachen, doch wir entscheiden unter den eingereichten Posts wer unter die Neulinge fällt und teilnahmeberechtigt für den Preispool ist.
    (Das kann auch ein 4 Jahre alter Account sein, der kaum was gemacht hat auf Hive.)

  • Benutze die Hashtags: deutsch, hpudwettbewerb, hive-engine, hive, hivepud, stake,
    powerup, hivepowerupday, hp, community.

  • Schreibe einen Kommentar unter DIESEN Post mit deinem Link zu deinem Hive-Powerup-Day-Wettbewerbspost.

  • Wer sich gerade im Powerdown befindet, darf nicht an diesem Wettbewerb teilnehmen.

  • Nur wer in der Zeit des HPUD-Countdowns seinen Beitrag postet, ist teilnahmeberechtigt.

  • Jeder darf nur mit einem Account teilnehmen!

  • Wir, das Team um den @Hpud.wettbewerb, oder derjenige, der den Wettbewerb durchführt, nehmen uns das Recht heraus, bei Regelverstößen oder anderen Dingen, die nicht Wettbewerbskonform sind, Teilnehmer zu disqualifizieren.


Wenn es terminlich passt, wird es am monatlichen Hive-Montags-MeetUp (immer am 1. Montag des Monats) powered by @kvinna eine Auslosung und Siegerehrung geben.

Auf jeden Fall kommt im neuen Monat der Auflösungspost mit der Bekanntgabe der Gewinner.


Wenn ihr bereit seid, den Power-Up-Wettbewerb zu sponsern, oder so Kleinigkeiten als Gewinne beisteuern möchtet. Schreibt das gerne in die Kommentare oder wendet euch bitte an @bechibenner. Verwaltet und verteilt wird alles über diesen Account.

Bleibt nur noch zusagen, viel Erfolg und allen ganz viel Spaß.

Liebe Grüße

@bechibenner

image.png


PROMO

image.png

image.png

image.png

image.png
@fanieka, @aren-san, @kikihamster, @streamkeks, @pit3r, @blicklicht, @gigi13, @lederoderso, @annatalent, @y3ssi, @strykerone, @edina76, @vlad26, @melonq, @music-nature, @karizma, @sinelux, @richie8012, @sandra-on-tour, @nadinee @saftmanwikifolio, @pat.foto, @exptrader, @folkmusik, @ogfox, @killertic, @fressraupe, @brillianttouches

Sort:  

Frohe Ostern,
hier ist mein feierlicher Beitrag!

Hallo @edina76

Wir freuen uns, dass du wieder mitgemacht hast. Sorry auch für die späte Antwort. Wir haben deinen Beitrag gelesen und du bist teilnehme berechtigt, viel Glück und Danke nochmal fürs Mitmachen.
Wir hoffen, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Ein weiterer erfolgreicher HPUD und das zum Osterfest 😊
Hier könnt ihr nachlesen 😊

https://peakd.com/hive-167922/@arc-echo/hpud-again-0424-ende

Hoffentlich nehmen noch ein paar Leute Teil, je mehr um so besser 😁

Hallo @arc-echo

Wir freuen uns, dass du wieder mitgemacht hast. Sorry auch für die späte Antwort. Wir haben deinen Beitrag gelesen und du bist teilnehme berechtigt, viel Glück und Danke nochmal fürs Mitmachen.
Wir hoffen, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Vielen Dank für euer tolles Gewinnspiel!

Ich hoffe, dass demnächst noch mehr Leute teilnehmen. Grundsätzlich dürfte es ja genug Interessenten geben. Warum es einfach keine Verlinkungen gibt verstehe ich nicht...
!PGM

Wieviele machen denn mit jedes Monat?
Ich frage nur wegen all der Regeln. Ich will ja nicht lästern, aber müssen es soviele Regeln sein? Da vergeht es einem ja bzw. fragen sich die User dann, ob das eine freie Blockchain ist oder eine Bürokratieübung. Z.B. wozu screenshot, in der Wallet kannst Du ja nachsehen, ob der potentielle Preisträger aufgepowert hat. Oder die 300 Wörter. Glaubst Du, die Anzahl ist entscheidend oder nicht eher die Qualität, was man schreibt?

Wieviele machen denn mit jedes Monat?

Unterschiedlich, siehst du jeweils an den Posts!

Ich frage nur wegen all der Regeln. Ich will ja nicht lästern, aber müssen es soviele Regeln sein?

Es ist ein Wettbewerb und die Regeln wurden immer mal wieder angepasst. War auch schon Anspruchsvoller in Richtung der Newbee-Challange die es mal gab.

wozu screenshot

Einfacher zur Auswertung, Lerneffekt, an sich üblich bei HPUD-Posts.....

Oder die 300 Wörter.

Um der Unterstellung zu entgehen, dass hier Shitposts gefördert werden. Die Hoffnung auf höhere Votes aus der Community und immerhin gibt es großzügige Spenden, da darf man doch auch ein paar Worte erwarten, oder nicht?

Schön, dass Du dich einbringen möchtest. Auch Du dürftest gerne den Wettbewerb auf diesem Account betreiben. Votes, Reblogs und Delegationsspenden sind auch gerne gesehen. 😉

Es machen, wie es aussieht, nur wenige mit (teilweise immer die gleichen). Also durchaus ein Grund, das System zu verändern, oder nicht? Oder bist Du zufrieden mit der Teilnehmerzahl?

Ich bin gegen Gewinnspiele, es gibt bereits so viele, gerade in der DACH Commuity, dass es schon peinlich ist (mehr Gewinnspiel-Posts als restlicher Content!) und früher oder später wieder zu Problemen führen könnte.
Ich wäre eher dafür, dass man ALLE Teilnehmer gleichmässig unterstützt als einem Gewinner eine höhere Summe zu geben.

Grüß dich

Ja, das stimmt schon, machen recht weniger mit. War aber auch schonmal mehr. Jedoch liegt es nicht am System, sondern dass es kaum neue User gibt.
Wir würden uns auch gerne mehr Teilnehmer wünschen, doch es ist ein Newbees Wettbewerb und er war für die deutsche Community gedacht.
Und da tut sich schon länger nichts mehr an neuen User.

Klar könnte man ihn mit weniger regeln veranstalten oder frei zugänglich machen für alle Community, doch das wollte wir Anfangs nicht und sind bei dem Format geblieben.

Ja, es gibt schon einige Gewinnspiele, da stimme ich dir auch zu, deswegen schadet ein mehr oder weniger auch nicht. Außerdem ein Gewinnspiel ist es ja auch nicht, da sie auch was tun müssen.

Bei den Gewinnen hängt es ja auch davon ab, was andere bereit sind zu spenden. Wenn nicht genug da ist oder die Sponsoren es so wollen, machen wir es natürlich auch so, sonst stehen wir bald komplett ohne Sponsoren da.

Kannst ja gerne was spenden und dann mit entscheiden wie es verteilt wird, oder du übernimmst mal den Hpud Account und veranstaltest es.

LG

Good Luck 🍀🙌

Wie so machst du nicht mit?