Klima-Terroristen sind in ihrem Kampf für eine Systemveränderung zu weit gegangen!

in Deutsch D-A-CH2 months ago

English version: https://hive.blog/hive-172447/@josua1/now-these-climate-terrorists-have-gone-too-far-in-their-fight-to-change-the-system

1.jpg

Man muss sagen, dass man in diesen Tagen fast minütlich beobachten kann, wie sich diese sogenannten "Klimaaktivisten" jeden Tag mehr radikalisieren. Angefangen hat das Ganze mit ursprünglich friedlichen Protesten, was - unabhängig von der Absurdität des Glaubens an einen "menschlichen Einfluss" auf den Klimawandel - in einer Demokratie, die auch den lästigsten Ideologen ihr Recht auf freie Meinungsäußerung und Demonstrationen zugestehen muss, völlig in Ordnung ist!

Das große Problem ist, dass sich die Zeugen Gretas nun in eine Richtung entwickelt haben, die eine potentielle Gefahr für unschuldige Bürger mit sich bringt, die einfach zu weit geht und sogar zu einer Gefährdung von Menschenleben führt! Wir alle wissen es, diese Leute verursachen Straßensperren, sie blockieren Flughäfen, verunstalten Gebäude usw. Ich glaube auch, dass wir uns darin einig sind, dass an einem bestimmten Punkt für alle Schluss sein muss mit der Toleranz gegenüber solchen Leuten, spätestens dann, wenn Menschenleben durch diese Aktionen gefährdet werden!

Was wir außerdem wissen ist, dass es bei Straßenblockaden immer um Rettungswege geht, die eigentlich für Notfälle freigehalten werden müssen, aber leider nicht immer freigehalten werden, was verheerende Folgen haben kann. Im Falle einer Blockade des Münchner Flughafens beispielsweise, durch welche die Landung eines Flugzeugs mit einem Notfallpatienten an Bord verzögert wurde, ging die Sache gerade noch glimpflich aus, obwohl es nicht viel mehr gebraucht hätte, damit diese (selbsternannten) "Aktivisten" durch ihr Handeln für den Tod dieses Patienten verantwortlich gewesen wären. Interessant ist auch, dass die gleichen Ideologen es in anderen Bereichen dann wieder nicht so genau nehmen mit dem "Klimaschutz" (Stichwort: Heuchelei), der von den Strippenziehern hinter diesen Leuten aus meiner Sicht ohnehin nur als "Vorwand" für den angestrebten Systemwechsel (Great Reset) benutzt wird!

2.png

Letztlich zeigt dieses unverantwortliche Verhalten nur, dass diese Pseudo-Aktivisten keine Grenzen mehr kennen und zu allem bereit sind, ohne Rücksicht auf Verluste, um auf ihre Ziele aufmerksam zu machen. In Wien z.B. haben Mitglieder der letzten Degeneration die Luft aus den Reifen von SUVs und Geländewagen gelassen, also einfach die Reifen der Autos aufgeschlitzt und dann hinterher Zettel deponiert, die darauf aufmerksam machen sollen, dass keine Luft mehr in den Reifen ist, damit die Autofahrer es wissen.

Offenbar denken diese Leute, dass solche Warnungen diese Taten besser machen, sie irgendwie relativieren oder weniger gefährlich machen. Natürlich kam es am Ende zu einem Unfall, weil ein Autofahrer diesen Hinweis übersehen hat, losgefahren ist, dann wegen der zerstochenen Reifen von der Straße abgekommen ist und auch noch fast einen Fußgänger überfahren hat. Am Ende ist zum Glück alles gut ausgegangen, es gab keine Toten und keine Schwerverletzten, aber es war eine spannende Geschichte, die auch ganz anders hätte ausgehen können! Trotz allem ist es wegen dieser ideologischen Fanatiker zu einem Unfall gekommen und das zeigt, wie abnormal dieser Klimawahn eigentlich ist, eine direkte Bedrohung für das Leben, die bei diesem und anderen Vorfällen nach solchen Aktionen stattgefunden hat!

Als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, muss man sich nur noch den Inhalt dieser Zettel durchlesen, die nach dem Aufschlitzen der Reifen an die Autos geklebt wurden: "ACHTUNG - Ihr Spritfresser ist tödlich!" An dieser Stelle fehlen einem wirklich die Worte, wenn man sich vorstellt, dass ein Mensch bei einer dieser Aktionen gestorben wäre und Angehörige dann eine derartige Verhöhnung zu lesen kriegen, so eine verrückte Botschaft auf einem Zettel. Meiner Meinung nach ist so etwas einfach pervers, abartig und gefährlich, weshalb es auch keine Rechtfertigung für solche Taten von gefährlichen Menschen gibt, mit denen die etablierten Parteien und Mainstream-Medien sogar ganz offen sympathisieren und deshalb ständig bemüht sind, diese Straftaten zu ignorieren oder bei zu großer Aufmerksamkeit seitens der Bürger das Geschehene zumindest nach Möglichkeit zu verharmlosen.

Wenn man es genau betrachtet, sind wohl ohnehin keine allzu glaubwürdigen Argumente von Leuten zu erwarten, die sogar auf Politiker hereinfallen, die durch ihr Verhalten der ganzen Welt offen zeigen, dass sie einen ernsthaften menschlichen Einfluss auf das Klima für ebenso unsinnig halten wie die Kritiker dieser ganzen "Inszenierung"!

3.png

3.3.jpg

Wenn Menschen absichtlich Leben gefährden und ihren potenziellen Opfern wie auch deren Angehörigen solche hämischen Nachrichten hinterlassen, dann muss sich jeder Mensch - vor allem aber jene in verantwortungsvollen Positionen, die in der Politik, Justiz und den Medien tätig sind - die Frage stellen, was in den Köpfen solcher Menschen vor sich geht!

Anhänger einer solchen Ersatzreligion bzw. Klimareligion, die so etwas tun können, sind bereits so sehr in ihren Weltuntergangsphantasien und Weltuntergangsszenarien versunken, dass sie inzwischen die letzten Reste ihres Gewissens verbrannt haben und alles ihrer großen (unsinnigen) Sache unterordnen, so dass sie sich wahrscheinlich nicht einmal mehr bewusst sind, was sie eigentlich tun, wobei sie in diesem Stadium des Wahnsinns selbst bei einem Bewusstsein für ihre Gräueltaten die Opfer ihres Handelns vermutlich als akzeptable Kollateralschäden für ihre große Sache - dem Klimaschutz - betrachten werden.

Die Zeugen Gretas glauben ernsthaft, dass alles, was sie tun, gerechtfertigt ist, weil die Welt gerettet werden muss, auch wenn das bedeutet, dass einige Menschen geopfert werden müssen, und diese Denkweise war schon immer das Gefährlichste an Ideologien, wenn sie sich durch Absolutheit rechtfertigen und dadurch, dass sie die Welt retten müssen. Aus der Sicht solcher Fanatiker hingegen ist alles erlaubt, was dem übergeordneten Ziel dient, es gibt keine Grenzen mehr und genau das sind Auswüchse dieser gefährlichen Bewegung, die uns alle beunruhigen sollten! Vielleicht war es einer der Fehler, diese Radikalisierung nicht von Anfang an vorauszusehen und ernstzunehmen, als Klimajünger sich noch mit vergleichsweise harmlosen und peinlichen Aktionen präsentierten und die Öffentlichkeit mit ihrem Unsinn amüsierten.

4.jpg

Wenn bei diesen Verbrechern vor allem in der westlichen Welt nicht bald härter durchgegriffen wird, dann wird es früher oder später eine Aktion von ihnen geben, die nicht mehr so glimpflich ausgeht und wir werden die ersten Todesopfer zu beklagen haben, die vorhersehbar waren und hätten vermieden werden können!

Sort:  

Dabei gibt es so viele wirkliche Probleme im Umeltschutz, die gelöst gehören. CO2 gehört eindeutig nicht dazu. Wusstest Du, dass seit dem 15. 1. 2022 der Wassergehalt in der Stratosphäre um 10% gestiegen ist? Wie sich das auf das Weltklima auswirkt, weiß niemand, da einfach die Erfahrungen dafür fehlen. Hätten sich diese 10% durch CO2 Steuern verhindern lassen? Wohl kaum, wenn Du die Ursache kennst:

Sehr interessant, das habe ich bis eben tatsächlich noch nicht gewusst.