Zwei sensationelle Nachrichten für uns alle auf einen Schlag!

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Gleich zwei gute Nachrichten auf einen Schlag!

Zum einen haben ich zum ersten Mal geschnallt, wie man in die Deutsch D-A-C-H- Community reinposten kann. Ich Hohlbirne hatte mich schon seit Monaten gefragt, wie es geht und eben zufällig gesehen. Ja, so isser - nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Aber: er ist ja auch ein Guter manchmal.

Womit wir bei der zweiten guten Nachricht wären:

Leroy hat sich für uns Miner und Blogger ins Zeug gelegt, und diesmal ausnahmsweise eher uneigennützig mal etwas die Werbetrommel gerührt, u.a. - aber nicht ausschließlich - für HIVE. (Die Heilige Inquisition kann wegen der Erwähnung der anderen beiden Plattformen bereits die Schwerter schärfen - blöd nur, dass ich ausgetreten bin aus allen Kirchen und vorzugsweise Glaubenskrieger eliminiere. Also bitte geht mir mit dem Scheiß nicht auf den Sack. Ich sags nur zur Vorsicht und bin schon wieder lammfromm.)

https://geldhelden.org/bloggen-auf-hive-und-steemit/

Die Plattform ist gut besucht, und zwar nicht von Dummköpfen, im Gegenteil. Die meisten sind deutlich jünger und fitter als ich und müssten vom Prinzip her begeistert sein, Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere Leser auf den Geldhelden bemüßigt, der einen oder anderen Community beizutreten!

Als Gimmick und Extra obendrauf erfahrt ihr intimste Details aus Leroys Privatleben! Es ist der reinste Hammer. Kann aber auch sein, dass ich das vergessen habe. Einfach mal reinschauen!

Screenshot 2021-04-09 124547.jpg

Gut für die neuen Blogger, gut für uns, gut für Hive, gut für alle!

Sort:  

😁 Haha!

Klasse gemacht!

Dafür lasse ich Dir mal ein !BEER hier für deinen nächsten Gewaltmarsch durch die Tundra im Coronaparadies Deutschland.

Dann hab ich endlich mal ein Bild von dir.
Schön geschrieben, der Artikel. Sehr unprätentiös und keine Markt-Schreierei. Mag ich.

Dann verrate mam anderen Neulingen wie es geht in der agruppe zu posten :)

Haha gerade selber gefunden bei ecency auf mein Blog klicken und da kann ichs auswählen. Ging als ich das erste mal drauf geklickt habe nucht, weil ich der Gruppe ja nicht beigezreten war. Das ging in ecency-app nicht.

Stark!

Supergeil Leroy - und wieder was Neues an Dir entdeckt!

Intimste Details, ja geil. Kann es kaum erwarten welche Salamisorte Du am liebsten magst ; ) Ich schaue es mir jedenfalls gerne mal an, vielleicht kann ich ja was lernen.

Sauber! 😎

Werbung ist immer gut. Aber Deine intimsten Momente....???

Coole und sehr interessante Website!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Die Schwerter sind schon scharf!

Danke für das Teilen. Echt top und ich bin der Meinung, dass Platz genug für uns beide da ist. Als ich die HIVE kennen lernte, wusste ich von Steem it gar nichts und um ganz ehrlich zu sein interessiert es mich auch jetzt nur am Rande.

Jede Erwähnung nach außen hin ist für uns Goldwert. :-)

Schöner Artikel..und eine geile Werbung für HIVE
und deswegen !BEER
🍺

oops beer ist leider aus..

Zielgerichtete Werbung, ganz ohne riesiges Budget, super. 👌


Hey @leroy.linientreu, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Sorry, out of BEER, please retry later...