Zurück in die Zukunft? Queen live!

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hast Du Dich eigentlich schon einmal gefragt, wohin Du reisen würdest, wenn es die Zeitmaschine aus dem Film "Zurück in die Zukunft" wirklich geben würde?

Ganz ehrlich unter uns gesagt, ich würde mir möglicherweise tatsächlich diesen wunderbaren Menschen LIVE geben. Queen live at Wembley war eine meiner CDs die ich für 300,- Schillinge im Virgin Megastore in Wien gekauft habe. Ein Doppelalbum welches rauf und runter lief.

Damals war ich noch nicht so dicke mit Geld usw. und wenn ich mir beim Virgin Megastore auf der Mariahilferstraße eine CD kaufte, dann musste die richtig gut sein. Das sind und waren fast alle meiner CDs. Die spielte ich dann bis zur Vergasung und auch heute laufen die noch ab und zu bei mir. Bei den rund 1000 Cds, sind schon ein paar sehr sehr sehr gute dabei.

Unglaubliches Produktionssetup für 1986. Ein geniales Konzert und wäre ich damals mit 12 schon so reif gewesen, hätte ich damals Queen schon gekannt 😃 Nun ja wer weiß dies schon ...
Fazit: Drehe während der Arbeit nie Queen auf. Ich bin gerade am rocken ...

Stay safe, stay healthy und mach das beste aus jeder Situation.
Auch wenn es mal nur Queen ist 🙂

#wernerschmid #work #onlinegeldverdienen #travellife #lifestyle #queen #letsrock #awesome #loveit #freedom

Sort:  

Ich würde eher in die Zukunft reisen wollen. Was in der Vergangenheit passiert ist, weiß ich ja schon :)

Die Frage ist nur, was erwartet dich dort hmmmm :) Spannend ...

Also Queen wäre schon nett :D

Liebe Grüße
@schmidi

Da wäre ich voll dabei!!

queen.JPG

Der Spruch gefällt:

Damals war ich noch nicht so dicke mit Geld

das heisst, jetzt hast du es Dicke??
Verdammt dann hätte ich die 10 Hive jemanden anderen Sponsern können 😅 😂

na den, lg 🤠

Was ist "dicke" - was genau verstehst Du darunter?

Damals als ich noch ein Jugendlicher war, stand ich oft Stunden im Virgin, hörte in CDs rein, schaute und suchte. Ja da waren 300 Schilling doch eine Menge Geld. Jetzt behaupte ich, dass durch den Euro der Wert mit Sicherheit nicht verloren ging, jedoch was sind 19 Euro gegenüber 300 Schilling. Das ist meiner Meinung auch ein wenig die "Gefahr" :-) Die Zahl ist eine ganz andere ...

Ufffff wann habe ich die letzte CD gekauft?

Muss wohl irgendein Sampler zum Auflegen gewesen sein ...

Wer ist Deine Lieblingsband?

Servus @schmidi,

hier kannst du die Antwort auf deine Frage erlesen:

https://hive.blog/deutsch/@reiseamateur/queen-god-save-the-rockmusik

ps.: lass dich nicht irridieren, wenn du was von Steemians liest,
der post wurde noch in Tagen geschrieben als es noch eine "Community" gab
zumindest waren es über 5000 deutsch sprechende "aktive" User.

I never listened to this album, but cool you found it on YT so I can have a listen. Bookmarked this one just yet!
When this time machine was available to me, I probably would set it to the original Woodstock event. Am so curious about the setting, the experience of that well know the event, in times when hippies started to 'take over' from the anarchists. Maybe the Queen concert is also an option, but first things first: Need to listen to the album :)

woodstock, life 8 ... there were so ggod concerts in the world

You've been to Woodstock?

NO :-)

Thta's a really firm answer... hahahaha

But I have the album from woodstock 1984 :)

You have more than I... Reason for me to want to experience Woodstock is more for my enourmous curiousty regarding the atmosphere and the people. Maybe less so the music itself, though that is kinda cool as well to experience live 😉

Versuche es mit diesem Video, Deines wurde gelöscht:

Auch das ist leider nicht verfügbar. Wer löscht die Videos, wenn die Blockchain angeblich dezentral ist?!

Spannend ...

gut vielleicht wurde es ja auch auf Youtube gelöscht :)