Der Faschismus ist nun auch in Österreich zurück!

Liebe Hiver,
mit der gestrigen Ankündigung hat sich die österreichische Regierung endgültig von einer Demokratie verabschiedet.

Eine Ausgangssperre von 20h bis 6h? Was soll das bringen? Ist es nachts gefährlicher, sich anzustecken? Auf welcher Rechtsgrundlage beruht das, Ausnahmen hin oder her?
Vierzehnjährige dürfen in die Schule, Fünfzehnjährige nicht mehr? WTF?

Nach wie vor beruht die Panik rein auf Basis der Ergebnisse der immer weiter ansteigenden Testzahlen. Labortests, die für eine Krankheitsdiagnose nicht zugelassen sind! Wie wenig vertrauenswürdig die PCR-Tests sind, hatte ich ja schon hier ausführlich dargelegt. Seither hat sich an diesen Fakten nichts verändert. Kürzlich wurde aus Bayern ein besonders krasser Fall bekannt: Von 60 positiven Tests stellten sich nachher 58 als negativ heraus (Quelle).

Der eigentliche Grund für die Aufrechterhaltung des Pandemiestatus wider besseren Wissens ist eher hier zu suchen:
image.png
Aus dem SF-Film "They live" von John Carpenter

(Von obigen Sprüchen stimmt nur das "Reproduce" nicht. Das sollen besser Neueingewanderte erledigen, um die Völker schön zu spalten und durchmischen und dadurch zu entmachten)

„Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!“ (G. Orwell)
Neu: "Die Maske ist ein Symbol der Freiheit!" (laut dtsch. Feuilleton)

Zu den Masken: Sieht so aus, als ob alle das schon akzeptiert haben. Würde ich auch - wenn gesichert wäre, dass deren Nutzen den Schaden überwiegt. Aber das IST NICHT DER FALL!

Übrigens, nicht diese Regeln vom BfArM im Umgang mit Masken vergessen:

  • Beim Anziehen einer Maske ist darauf zu achten, dass die Innenseite nicht kontaminiert wird. Die Hände sollten vorher gründlich mit Seife gewaschen werden.
  • Die Maske muss richtig über Mund, Nase und Wangen platziert sein und an den Rändern möglichst eng anliegen, um das Eindringen von Luft an den Seiten zu minimieren.
  • Eine durchfeuchtete Maske sollte umgehend abgenommen und ggf. ausgetauscht werden.
  • Die Außenseite der gebrauchten Maske ist potentiell erregerhaltig. Um eine Kontaminierung der Hände zu verhindern, sollte diese möglichst nicht berührt werden.
  • Nach Absetzen der Maske sollten die Hände unter Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln gründlich gewaschen werden (mindestens 20-30 Sekunden mit Seife).
  • Die Maske sollte nach dem Abnehmen in einem Beutel o.ä. luftdicht verschlossen aufbewahrt oder sofort gewaschen werden. Die Aufbewahrung sollte nur über möglichst kurze Zeit erfolgen, um vor allem Schimmelbildung zu vermeiden.
  • Masken sollten nach einmaliger Nutzung idealerweise bei 95 Grad, mindestens aber bei 60 Grad gewaschen und anschließend vollständig getrocknet werden. Beachten Sie eventuelle Herstellerangaben zur maximalen Zyklusanzahl, nach der die Festigkeit und Funktionalität noch gegeben ist.

Na, wer von Euch hält sich an alle? Ich wette, NIEMAND.
Für die Politikerdarsteller selbst gelten die Regeln natürlich nicht, wie viele Beispiele zeigen!

Aber ohne die Befolgung kommt es zu einer AKKUMULATION und Vermehrung aller möglicher Keime auf der Maske!
Die Virologin Prof. Dr. Ines Kappstein, die sich damit beschäftigt hat, kommt daher auch zu dem Ergebnis "Maskenpflicht erhöht Infektionsrisiko".
Na gut, dass wir ein Immunsystem haben, das auch damit fertig wird.

Der Maskenwahn ist nur ein Beispiel für die völlige Abgedrehtheit der Maßnahmen, in die sich die Politiker hineingeritten haben durch puren Aktionismus.

Der Virus wird nicht mehr verschwinden, wie auch trotz Impfstoffe Influenza nicht ausgerottet werden kann. Wer sagt es den Politikern - Ich will nicht den Rest meines Lebens mit einem Maulkorb herumlaufen!

Aber das ist ja noch harmlos, der Lockdown wird aber auch wieder mehr Todesfälle in anderen Bereichen verursachen, wie z.B. in der Steiermark während des ersten Lockdowns mindestens 80% mehr tödliche Infarkte zu beklagen waren!
Wichtig: Die Zusatztodesfälle waren auf die Tatsache zurückzuführen, dass sich die Patienten trotz Herzinfarktanzeichen nicht in die Spitäler trauten und nicht etwa, weil die Spitäler nicht genug Betten gehabt hätten. Die Schuld liegt also nicht am Coronavirus, der das Gesundheitssystem an die Kapazitätsgrenze bringt (was in Italien bei jeder Grippewelle der Fall ist), sondern an den panikverursachenden Politikern!
Daten aus den UK gehen von Tausenden zusätzlichen Krebstoten aus! Interessiert alles niemanden!

Nach wie vor liegt das Durchschnittsalter der "Coronatoten" (wo alle "positiven" Krebstoten natürlich dazugezählt werden), hierzulande bei der natürlichen Lebenserwartung. Ist das gar Anspruch der Regierung? Dass die Leute länger leben? Dann aber bitte auch Verbot von Fastfood, Zigaretten und Alkohol, da könnte man noch VIEL MEHR Todesfälle verhindern!!

Und nicht vergessen, still und heimlich wird die jährliche Influenza zu Grabe getragen. Es gibt sie nicht mehr, da diese Fälle für Covid-19 gebraucht werden. Dem Greis ist es vermutlich egal, ob er von Influenza oder SARS-Cov-2 dahingerafft wird, nicht aber den Politclowns!! Hier ein aufschlussreicher Artikel dazu! In Wirklichkeit sind es nämlich meist nicht einzelne Keime, sondern ein ganzer Cocktail, der das Immunsystem auf Trab hält! Da ist SARS-Cov-2 nur eine zusätzliche Komponente, die gar nicht groß auffallen würde, wenn nicht der PCR-Test dafür erfunden wurde.
Apropos Influeza, das RKI gibt für die Jahre 1984 bis 2009 im Schnitt 12,8 Influenza-Toten pro 100.000 Einwohner an, während das Statistische Bundesamt mit Stand 19. Oktober 2020 10,8 Todesfälle in Zusammenhang mit COVID-19 je 100.000 Bundesbürger ausweist, also weniger als bei der Grippe (Quelle)!

Aber wer bis jetzt noch nicht überzeugt ist, dass ein Lockdown komplett verrückt ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

PS:
Faschismus ist vermutlich übertrieben, ich will den echten Faschismus nicht verharmlosen, aber auch der echte hat vermutlich klein angefangen, oder? Nennen wir es halt "Virokratie", aber Demokratie ist das keine mehr.

Sort:  

Das traurige daran ist, dass die ganze Welt von Hysterie geplagt ist. Die Frage die sich dabei stellt ist: Warum machen die meisten Menschen bei diesem Spiel mit? Ich denke, dass das Stockholm-Syndrom als psychologisches Phänomen weiter verbreitet ist, als man denkt. Eine Welt der psychisch Kranken als Massen-Phänomen. Anders kann ich mir diesen Wahn nicht mehr erklären.

Ein gelungener Beitrag.

und die ganzen Psychologen checken es nicht.. die checken ja nicht mal das Problem mit der Autorität bezüglich des Milgram Experiments..
da sie nur noch in Pseudowissenschaft ausgebildet werden, dieses Video zeigt die perverse Realität ziemlich gut:

Loading...

Holy shit, wir haben in der schweiz soweit nur eine sperrstunde von 23:00 bis 05:30
Das wird echt was, bei uns werden die leute bald auf die strasse gehen, for shure.
Mit den neuen massnahmen ist der bund nicht mehr zu soviel finanzieller unterstützung verpflichtet, sprich es geht jetzt alles zulasten der betriebe, und das ist ein todesstoss, dah in vielen bereichen das wirtschaftliche arbeiten unter siesen auflagen nicht mehr möglich ist. Sobald es anfängt die zu nehmen, und es hat schon angefangen, sihe swiss hotel etc.. werden die leute auf die strasse gehen

!BEER

Posted using Dapplr

Loading...

Wieder mal erstklassig zusammen- und dargestellt! Aber tiefblindstrenggläubige Komfortzonen-Tiefschlafschafe sind leider auf die Art nicht erreichbar. Die werden erst wach, wenn die Decke der Komfortzone einstürzt.

Das hat aber hauptsächlich mit großteils unwillkürlicher Erkenntnisunterdrückung zwecks Vermeidung kognitiver Dissonanzen im Hirn zu tun, wogegen leider niemand gefeit ist.

Loading...

besonders lustig wenn man gerade von diesen Menschen das Argument der kognitiven Dissonanz besonders oft hört.. :D weil man mit ihnen offen diskutiert, aber voll der Verschwörungstheoretiker ist :D

und sie natürlich alles bedacht haben und nun versuchen uns dumme Verschwörungstheoretiker aufzuklären :D

Loading...

Wenn man sieht wie die Polizei vorgeht kann man es durchaus Faschismus nennen. Verwechseln blinden Gehorsam mit Pflichterfüllung. Und hier in Deutschland schwingt sich eine nicht legitimierte, sogenannte Ministerpräsidentenkonferenz zum Machtgremium auf, das anderen Vorschriften machen will. Verfassungswidrige Gesetze und Verordnungen werden schon im Wochentakt von den scheinbar noch nicht gekaperten Gerichten gekippt. Faschismus ist das richtige Wort.

Loading...

Ach herje, schon wieder ein Coronaleugner... ;o=)

Wir wohl ein Fall für die Agentur des Kleingedruckten!

Neu: "Die Maske ist ein Symbol der Freiheit!" (laut dtsch. Feuilleton)

von wem war das nun original?
Habe das bereits auch schon beim Söder gelesen

photo_20201015_141609.jpg

Loading...

img_3981.jpg

I bet they’d have a higher accuracy rate, too! 😷🥱

Gates erfüllt sich seinen Traum. Das Weltwirtschaftsforum erfüllt sich seinen Traum.

gates_achieves _his_dream_12x9_ink_on_paper_w.jpg

Der König ist tot, lang lebe der König!

Du erhälst in Folge des ausgelösten Coronaalarms 0.2 Viruspartikel, die mittels eines Drosten PCR mit einem ct -Wert von 76 bearbeitet werden müssen, damit ein verwertbares Testergebnis im Sinne der Coronaschutzverordnung dabei heraus kommt.

image.png

Danke, aber auf der Steem-Engine bin ich schon lange nicht mehr.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @stayoutoftherz! You received a personal badge!

You made another user happy by powering them up some HIVE on Hive Power Up Day and got awarded this Power Up Helper badge.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Next Hive Power Up Day is November 1st 2020
Trick or Treat - Share your scariest story and get your Halloween badge

Congratulations @stayoutoftherz! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day!
Wait until the end of Power Up Day to find out the size of your Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Next Hive Power Up Day is November 1st 2020
Trick or Treat - Share your scariest story and get your Halloween badge

Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @sandymeyer for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Loading...

Congratulations @stayoutoftherz! You received a personal badge!

You powered-up at least 1000 HP on Hive Power Up Day and got the biggest Power-Bee!
See you at the next Power Up day to see if you will repeat this feat.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Next Hive Power Up Day is November 1st 2020
Trick or Treat - Share your scariest story and get your Halloween badge

Schön, dann ist ja alles wieder wie früher. Das Reich ist bereits vorangeschritten. Hier steht der Korporatismus unmittelbar vor seiner Endstufe, dem Faschismus. Und das ist nicht übertrieben.