Ein neuer Staat als letzte Chance

Es gibt eine Menge Aufklärer und Blogger, die aufopferungsvoll für Freiheitssuchende, Klar- und Querdenker, Patrioten, Demonstranten und Spaziergänger ihre Arbeit machen.

Leider wird wohl keiner davon und auch keine Oppositionsparteien wie die AfD, so hilfreich und wichtig sie auch sind, etwas an den Vorgängen, am System und der ablaufenden Agenda verändern können.

Selbst wenn das halbe Land montags spazieren würde, werden Einheitsparteien, BRD, EU und Drahtzieher dahinter, natürlich nicht von ihren Plänen abweichen und ihre Macht aus den Händen geben.

Was bisher fehlt, sind Lösungen und ein Plan zur Veränderung!

Trucker1.PNG

Hier kommen wir ins Spiel, denn wir haben etwas ausgearbeitet, das wirklich etwas (oder alles) verändern und lösen kann.

Das Projekt UNS will im friedlichen, freiheitlichen und demokratischen Sinne als Ziel Unseren Neuen Staat gründen. Es handelt sich nicht um irgendeine unrealistische Spinnerei, sondern um eine Art demokratisches Schlupfloch, das es nur gilt mit den richtigen Maßnahmen clever und zeitnah auszunutzen.

Gelingt das Vorhaben, so wird ein neuer Staat entstehen, der die BRD sicherlich um einige ihrer letzten noch brauchbaren (Human-) Ressourcen bringt und ihr einen Teil der Wirtschaftskraft nimmt. Ohne die spendable BRD kann es (vor allem finanziell) auch keine starke EU geben.
Beides sind die wohl wichtigsten Elemente der laufenden Agenda in Europa und würden so geschwächt. Regierungen, Behörden und Nachrichtendienste wird das nicht gefallen, was aber nicht von großer Relevanz ist, da alles im rechtlich sauberen Rahmen, legal, demokratisch und friedlich abläuft.

Dieser neue Staat wäre in mitten von Europa und würde all diesen Politwahnsinn nicht mitmachen, stattdessen auf:

  • vernünftige Geld-, Familien-, Energie-, Migrations-, Asyl- und Bildungspolitik etc. setzen.
  • Ein Staat, wo die Bürger der Souverän sind, mit Volksabstimmungen und direkter Demokratie,
  • ohne irrsinniges Parteiensystem.
  • Mit unabhängigen Medien, ohne Zwangsfinanzierung.
  • Mit einem neuen Finanzsystem und eigener Währung, ohne Zinsen und dafür fließendem (Schwund-)Geld.
  • Mit einer gerechten Verteilung von Wohnraum, durch eine Bodenreform.
  • Wo man keine Milliarden an NGOs und ins Ausland verschwendet.
  • Wo man sich nicht von China abhängig machen und leerkaufen lässt.
  • Wo keine fremde Weltmacht ihre Atomwaffen stationiert.
  • Wo die eigenen Geburtenraten wieder steigen, anstatt auf Massenmigration zu setzen.
  • Wo die vielen Menschen, die die BRD aus Verzweiflung verlassen möchten, das perfekte Ziel finden.

Das lässt sich beliebig fortsetzen und es ist absolut keine Utopie! Wie dies alles umgesetzt werden kann, haben wir bereits in weiten Teilen ausgearbeitet.

Bedenkt man die vielen Menschen, denen momentan die Aussicht auf Besserung und Hoffnung fehlt; UNS kann hier so vieles verändern.

Was jeder einzelne machen kann?
-> Momentan fehlt UNS noch die Initialzündung, die Reichweite, der Support, die Follower, Upvotes, Diskussionen. Jede Art der Unterstützung, Ideen sonstiger konstruktiver Input ist willkommen!

Freiheitliche Grüße vom UNS-Team

Sort:  

Was für ein Quatsch.

Congratulations @unserneuerstaat! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 300 upvotes.
Your next target is to reach 400 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!