Es ist nicht aussichtslos!

Nach einigen Monaten Sendepause sind wir zurück im Geschäft und haben gute Nachrichten im Gepäck.

Seit unserem letzten Post ist viel passiert, vor allem im Krieg, der damit verbundenen Energiekrise in Europa und überraschenderweise insbesondere im besten Deutschland aller Zeiten.

All diese Geschehnisse haben unsere Ansichten und auch unseren Weg im guten Sinne fortgeschrieben und unsere Lösung in ein noch besseres Licht gerückt. Das heißt nicht, dass wir die Ereignisse oder die aktuelle Situation gutheißen, sondern, dass wir noch mehr Argumente gewonnen haben, unser Vorhaben anzugehen und erfolgreich umzusetzen.

In den letzten Monaten waren wir personell bedingt nach außen still, haben aber im Verborgenen ungebrochen weitergearbeitet; im juristischen Bereich und hinsichtlich der Einschätzung des Potentials an Unterstützern. In dieser frühen Phase geht es nicht um einzelne Wählerstimmen, sondern um die Gewinnung mächtiger Partner für die Sache.

Wir sind auf einem guten Weg. Unser demokratisches Schlupfloch besteht tatsächlich (noch), und einer planmäßigen Umsetzung steht „nur“ die globale Elite gegenüber.

Die Zahl an einflussreichen Unterstützern wächst (wenn auch langsam) und lässt hinsichtlich des noch offenen Potentials einiges erhoffen.

Die Plattform Hive empfinden wir aufgrund verschiedener Funktionalitäten als (zukünftig) sehr hilfreich für das gesamte Vorhaben, deshalb möchten wir besonders die bisherigen Mitstreiter auf dem Laufenden halten. Das Niveau hier und konstruktive Beiträge in unsere Richtung finden wir nicht nur gut, sondern auch motivierend.

uns chance.PNG

Wir freuen uns immer über Inspirationen Gleichgesinnter und scheuen auch keinen Diskurs.

Sort:  

Congratulations @unserneuerstaat! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 300 upvotes.
Your next target is to reach 400 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Our Hive Power Delegations to the September PUM Winners
Feedback from the October 1st Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge 2022-09 - Winners List
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!