Was ist der Vorteil von shiny Karten?

in [DE]Gods Unchained2 years ago

Hallo zusammen,

image.png

eine Frage die man immer wieder liest ist: "Was ist der Vorteil von shiny Karten?", also Karten höherer Qualität.
Gleich vorweg, derzeit gibt es keine.

Hier die liste vom Forge die alle verschiedenen Qualitäten einer Karte zeigt.
Diamond ist die Beste.
image.png

Dies soll sich aber mit der Zeit ändern. Das Gods Unchained Team will ein System einführen in dem man pro Sieg $GODS bekommt. Die Anzahl der $GODS die man dann mit jedem Sieg bekommt hängt davon ab, welche Qualität die Karten mit denen man gespielt hat, haben. Wie viel jeder pro Karte für die jeweilige Qualität bekommt ist noch nicht bekannt.

Ich persönlich habe schon alle Common und Rare Core-Karten, weshalb ich mir jetzt im Star-Shop immer die Welcome-Meteorite und Welcome-Shadows hole, weil es auch derzeit keinen anderen Weg gibt Karten des Welcomesets zu bekommen. Diese Karte haben wie gesagt jetzt noch keinen nutzen, werden aber einen bekommen (zudem sind es shiny Karten die man bekommt ohne $GODS ausgeben zu müssen).

image.png

Referenz: https://blog.godsunchained.com/2022/01/11/whats-next-2022/

image.png

Ich hoffe euch hat dieser Post weitergeholfen. :)
Bei Fragen könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben und ich würde mich wie immer über ein upvote freuen <3.

Ihr könnt auch sehr gerne Themenvorschläge schreiben. :)

Euer Cykle