Das Baby Boomer Mass Extinction Event - der Versuch einer mRNA Impfopferprojektion für die kommenden 50 Jahre...

in Pandemic Forum11 months ago


2030 Baby Boomer Extinction Event.png
Szenarien eines zukünftigen Massensterbens in der Bevölkerung - Copyright Grafik Prognose erstellt von @indextrader24 - All Rights reserved

Ein Jahrhundert des Massensterbens bahnt sich an...

In der obigen Grafik sehen sie von mir zwei Szenarien skizziert - einmal in blau das Booster Effekt Szenario mit einem historisch zu wertenden Massensterben in den 30´er Jahren und einem zweiten Gipfel nach der Mitte des 21. Jahrhunderts, wenn die heutigen geimpften Kinder und Jugendlichen als Folge eines massenhaften Auftretens einer spongioformen Encephalopathie und neurodegenerativer Erkrankungen versterben werden. Das Booster Effekt Szenario geht davon aus, dass jede als Schutzimpfung deklarierte Prionenspritze den Gipfel des Massensterbens um mindestens ein Jahr vorverlegen wird - frei nach dem Motto die Dosis macht das Gift.

In der roten Variante tritt das globale Massensterben als Folge der mRNA Prionenspritze in rund 20 Jahren auf und wird die Lebenserwartung im Schnitt um rund 10-12 Jahre reduzieren. Der zweite Gipfel in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts wird wie im blauen Szenario durch die betroffenen Kinder und Jugendlichen der Gegenwart erklärt werden können.

Ich gehe davon aus, dass in beiden Varianten noch vor Ende des Jahrzehnts die Übersterblichkeit in der Bevölkerung in den kommenden Jahren als Folge der mRNA Prionenspritzen masssiv ansteigen wird um dann in der Folge auf historische Höchstwerte, wie zu Zeiten der Pest im Mittelalter zu steigen.

Die daraus resultierenden Folgen für die Wirtschaft aber insbesondere für die Menschheit sind deletär und führen bei dieser massiven Bevölkerungsdezimierung zu einem historisch zu wertenden Auslöschungsereignis, dessen Ausmaß und Unmenschlichkeit die Vorstellungskraft der heute lebenden Menschen übersteigt weil angesichts von Milliarden Prionenopfern die medizinisch und pflegerische Versorgung der Betroffenen vollständig kollabieren wird.

Das Babyboomer Extinction Event und die nachfolgende zweite Welle eines Massensterbens wird weltweit einen Großteil der Menschheit auslöschen - insbesondere vor der Mitte des Jahrhunderts, da eine Therapie gegen Prionen vermutlich, wenn überhaupt erst in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts bestenfalls zur Verfügung stehen wird, da das Massensterben wegen der hohen Impfquote bei Ärzten und Wissenschaftlern besonders schwer zum tragen kommen wird.

Statt Hyperinflation wie vielerorts erhofft könnte am Ende eine Hyperdeflation mit nachfolgendem Staatsbankrott unausweichlich auf der Tagesordnung stehen. Immobilienpreis sind bei einem Babyboomer Extinction Ereignis weltweit im freien Fall und werden auf Allzeittiefs abstürzen.

Es wird kein Wirtschaftszweig geben, der verschont wird und nicht durch das weltweite Massensterben in der Menschheitsfamilie tangiert werden wird.

Großstädte werden verweisen, ganze Stadtteile am Ende leer stehen und der Immobilienmarkt, wie auch alles andere in sich kollabieren.

Dies würde auch erklären, warum der DAX zu Beginn dieses Jahrzehntes nur einige wenige Punkte tiefer eröffnet hat, als das Jahrzehnt zuvor geendet hatte.

Scheinbar wusste der Markt, was dieses Jahrzehnt der Menschheitsfamilie bevorsteht. Mit Blick auf die mehr als 6 Milliarden Menschen, denen man Prionen kodierende mRNA bereits eingespritzt hat, ist dass größte Auslöschungsereignis in der Menschheitsgeschichte mit Blick die Praxis jeden und alles zu boostern, als zunehmend in der Differentialdiagnose zur gesellschaftlichen Entwicklung weltweit einzubeziehen.

Panik und Entsetzen und ein Zusammenbruch der gesamten Infrastruktur sind indem vorgestellten Szenario als wahrscheinlich anzunehmen. Für alle die dieses Ereigenis überleben wird der Kampf um das tägliche Überleben eine große Herausforderung sein und es dürfte erste gegen Ende des 21 Jahrhunderts dann das schlimmste überstanden sein, wenn auch die letzten Prionenopfer verstorben und eingeäschert worden sind.

Food for thoughts!

Peace!

Sort:  

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ


Congratulations, @janasilver You Successfully Shared 0.200 WINEX With @indextrader24.
You Earned 0.200 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 2/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.002


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Reine Spekulation. Ich bevorzuge, mich auf Fakten zu stützen. Die sind mittlerweile schlimm genug.

Die gegenwärtige Übersterblichkeit seit Einführung der sogenannten "Impfung" ist nichts im Vergleich zu dem, was uns in 7-15 Jahren erwartet. Je nach Anzahl der vorherigen Booster werden die mittels mRNA in den Organen der Geimpften angefluteten PrDc Prionen sich beim Kontakt mit PrDsc Prionen sofort in die tödlichen PrDsc falten.

Der Effekt ist tödlich für die Betroffenen - vor allem umso tödlicher je mehr PrDc vorher angeflutet wurden.

Ob die PrDsc die dann eingetragen werden um die Prionenbombe scharf zu schalten dann mittels Spritze, Virus/Aerosol oder per Burger bei Mc Dreck den geimpften zu Teil wird, ist dabei sekundär.

Bei PrDsc Virusmaterial kann man das ganze sogar als neue tödliche Pandemie verkaufen und propagandistisch das Massensterben als "Durchbruchsinfektionen mit tödlichem Verlauf" vermarkten.

Die gekaufte Propaganda wird um keinen Narrativ verlegen sein um dieses sich abzeichnende Menschheitsverbrechen zu kaschieren.

Fakt ist, dass die PrD bei den Geimpften, wie bei einer Prionenerkrankung auch Monate nach der Impfung bei Impfopfern in den PBMCs nachweisbar ist, wie bei BSE auch. Damit ist meines Erachtens bewiesen, dass die Prionenhypothese zunehmend wahrscheinlich ist.

Leider macht die Junta in Berlin keine Studien zum Nachweis von Prionen bei Geimpften. Warum auch? Würde vermutlich beweisen, dass die Spritze potentiell tödliche Auswirkungen mit zeitlicher Latenz nach sich ziehen wird.

Das Verschweigen der Wahrheit seitens der Machthaber stellt noch keine Lüge dar - frei nach Spock:

Es ist keine Lüge, wenn man die Wahrheit für sich behält.

Aber wenn man die Wahrheit kennt und trotzdem spritzt, dann ist es ein Verbrechen der Superlative.

Es gibt genung wissenschaftliche Anhaltspunkte inzwischen, dass wir es mit einem Verbrechen der Superlative auf Seiten der Politiker und Entscheidungsträger zu tun haben. Wahrscheinlich das bislang größte Menschheitsverbrechen in der Geschichte der Menschheit, neben dem täglichen Hungertod von rund 20000 Menschen am Tag in aller Welt.

Frohe Pfingstfeiertage!

!BEER


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@janasilver(2/5) tipped @indextrader24