Der Monatspreis der Liebe für den Monat Oktober 2020

in LOVE PEACE FREEDOM3 years ago (edited)

Love Token blue white Sergoe 82 Copyright JANA LOVE SILVER three Dauerwerbesendung.jpg

All right reserved by @janasilver

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

wir alle sind Teil der Menschheitsfamilie. Damit diese in Frieden zusammen leben kann ist es wichtig, dass die Werte der Liebe sich in alle Winkel des Lebens ausbreiten, damit sie ihre friedensstiftende Wirkung entfalten können.

Die Welt in der wir leben ist ein Juwel, ein Geschenk des Himmels und jede Form von Leben ist einzigartig auf diesem Planeten, den wir Erde nennen. Dieses kostbare Einod ist im Umkreis von unzähligen Lichtjahren an lebensfeindlicher Umgebung so mit das einzige "Etwas" das Leben, so wie wir es kennen in unzähligen Formen und in voller Schönheit hervorgebracht hat. Leben, das so verletzlich ist wie die Liebe selbst, wenn wir nicht achtsam, fürsorglich, respektvoll und verantwortungsbewußt mit ihr umgehen.

Es ist im Interesse aller Menschen und Lebensformen auf dieser Welt und weit darüber hinaus die Werte der Liebe nicht nur zu kennen, sondern diese auch anzuwenden und zu erkennen, dass wir alle unbeschadet unserer Herkunft Teil eines großen Ganzen sind, welches die Einmaligkeit der Schöpfung darstellt.

In dem Kurzfilm "THEM" stellt Robin Lochmann die Frage, was eine Gesellschaft zusammenhalten kann, wenn neue Herrscher diese zu spalten versuchen. Die Antwort ist denkbar einfach:

Sie lautet: "Wir sind alle Teil der Menschheitsfamilie!"

Der kurze Film zeigt, wie das Individuum durch Ideologen und selbsternannte Führer getäuscht und in die Irre zur Unmenschlichkeit geführt wird. Viele Aspekte dieses Films erinnern an sozialistische Strukturen, wie wir sie auch heute in ihren diversen Formen - oftmals gut getarnt als vermeintliche Halsversprechen - auf der Vorstufe zur Unmenschlichkeit in den Medien präsentiert bekommen.

Genau aus diesem Grund ist es wichtig sich stets aufs neue zu fragen, was die gelenkte Manipulation der Wahrnehmung der Menschen im einzelnen Individuum auslöst und wie wir mit dieser Reaktion achtsam im Kontext mit den Mitmenschen umgehen, eben um nicht als Menschheitsfamilie in einen Zustand der Unmenschlichkeit abzurutschen.

Es ist daher das Ziel die Botschaft der Liebe auch in Zukunft so gut es geht in die Welt hinauszutragen. Darin liegt auch der Sinn der Vergabe des Monatspreises der Liebe.

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied...


man-5557864_960_720.webp

Ein jeder folgt im Leben seinen eigenen Weg und ist dabei hoffentlich ebenso beseelt von den Werten der Liebe wir all jene Menschen die schon zuvor in der Geschichte der Menschheitsfamilie ihre Spuren in der Raumzeit hinterlassen haben.

Nur durch die Weitergabe der unverhandelbaren Werte der Liebe ist eine Menschwerdung im Sinne der Liebes- und Friedensbotschaft schlussendlich möglich. Die Liebe begegnet uns dabei in all ihren wunderbaren Erscheinungsformen auch hier auf der Blockchain.

Der Monatspreis der Liebe für den Monat Oktober 2020

Für den Monatspreis der Liebe wurden im Oktober folgende Mitglieder der Chain nominiert:

  • @brittandjosie für ihren Beitrag über die so wichtige Fokussierung auf das Wesentliche im Leben- Link

  • @zuerich für seinen Beitrag zur Förderung der Mitglieder auf der Chain deren Voting Power einer Unterstützung bedarf. Link

  • @fotogruppemunich und sein Beitrag zum Schloss Neuschwanstein - Link

Wie immer war es schwer einen Sieger unter den Nominierten zu ermitteln, denn jeder hat sich auf seine ihm eigene Art und Weise als Freund der Liebe und der Freiheit zu erkennen gegeben - egal ob in Form von Tips zur Gestaltung des Lebens, der Hinwendung zu anderen Mitmenschen oder durch Teilen eigener Erlebnisse in dieser wunderbaren Welt auf dem Planeten Erde . Unter Abwägung zentraler Kritieren wie der Förderung der Liebesbotschaft auf der Chain, Förderung von Mitgliedern, die sich eben dieser Werte der Liebesbotschaft verbunden fühlen und der Qualität der Beiträge selber wurde diesmal zum Monatspreisträger der Liebe

@fotogruppemunich

gekürt.

@fotogruppemunich ist tief beseelt von der Leidenschaft zur Fotografie und teilt schon seit längerem seine Erlebnisse in Form der gesammelten fotografischen Eindrücke auf seinen Touren und Fotosafaris. Dabei ist er mal mit seiner Drohne unterwegs oder auch nur mit dem Handy. Ein anderes mal auch mit seiner Vollformatkamera - immer auf der Suche nach einem tollen Motiv. Leider neigte er in der Vergangenheit seine Fotos ohne weitere Erläuterungen einfach nur als eine Aneinanderreihung von Aufnahmen in die Blockchain zu stellen.

Doch Ende September erntete er deshalb Kritik, weil er kein Wort über die Geschichte der Entstehung seiner Bilder verlor. Anstatt eingeschnappt zu reagieren, nahm er die Kritik als das war, was sie war - als einen Verbesserungsvorschlag es in Zukunft besser zu machen und setzte den Rat von @indextrader24 so denn in seinem nächsten Beitrag Anfang Oktober direkt entsprechend um und lud nicht nur, wie endlos oft zuvor sein Fotos einfach nur hoch, sondern schrieb dazu ein paar Sätze zur Entstehung der Bilder.

Heraus kam am Ende ein fantastischer Beitrag über Schloss Neuschwanstein, welcher die Leserschaft tief beeindruckte und in dem seine Leidenschaft und Liebe zur Fotografie voll zur Geltung kam. Grund genug diese Form der Hingabe als Ausdruck der Fähigkeit des Menschen sich stets verbessern zu können mit dem Monatspreis der Liebe für den Monat Oktober zu belohnen.

Der Monatspreis der Liebe ist diesmal mit 10 µLove auf der steemengine dotiert. Darüber erhält der Siege 3 !BEER Calls sowie drei 100 Prozent Upvotes auf seine kommenden drei Beiträge auf Hive.

Ich gratuliere dem Sieger von ganzem Herzen und hoffe, dass sein Engagement für die Liebe zur Fotografie ebenso eure Unterstützung erfährt.

In diesem Sinne einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Monatspreises der Liebe und willkommen in der Familie der Freiheitsfreunde. Einen ganz lieben Dank an dieser Stelle auch an alle anderen engagierten Botschafter der Liebe und ihre tollen Beiträge - auch an jene die ich in diesem Beitrag nicht explizit heute genannt habe...

Der Gewinner darf sich in die Reihe der bisherigen Gewinner in diesem Jahr einreihen, nachdem im letzten Jahr erstmalig der Jahrespreises der Liebe an @crypto-pixie - in Form JANASILVER LOVE AWARD 2019 - vergeben wurde.

Die bisherigen Preisträger in diesem Jahr waren

@balte
@travelove
@thedeadfrog
@elkezaksek
@chriddi
@kuttmoped
@frantastic
@woe-is-meme
@schmidi und
@zeitgedanken

Alles Liebe.

SEND with LOVE.

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Sort:  

Vielen Dank für die Ehre! Die Fakten sind auch alle zu treffend, die Text Schreiberei wird leider nicht meine Stärke werden. Versuche es dennoch so gut es geht umzusetzen damit es für den Betrachter angenehmer ist.

Das wird schon...

Entscheidend ist die Liebe und die Leidenschaft zu dem was Du tust.

Oh DANKE :D Das Ehrt, habe ich anscheinen irgendwie verdrängt :-) Gratuliere den Gewinnern.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!invest_vote

@levi-miron denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@levi-miron thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

!BEER


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

!BEER


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @kirstin for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@kirstin denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kirstin thinks you have earned a vote of @investinthefutur !