Endergebnis des Pétanque-Turniers

in HIVE BODENSEE3 years ago
  1. @schamangerbert & @solarwarrior
  2. @klausklaus & @bubblegif
  3. @leosoph & @mary-me

Der Schamane und der Banker haben gewonnen! Die beiden dürfen sich nun das Preisgeld von 50 HIVE teilen. @klausklaus und @bubblegif haben sich wacker geschlagen, aber leider war RNGesus nicht auf ihrer Seite.

Den 3. Platz belegen @leosoph und ich. @leosoph fasste die Situation gut zusammen: Wir hatten gute Chancen zu gewinnen, jedoch konnte sich in unserem letzten Match das Team von @blue.rabbit durchsetzen und somit bleibt das Verhältnis von @leosoph und @blue.rabbit zum Glück unverändert.

@klausklaus und @bubblegif hatten reale Chancen auf den Sieg, die Würfe von @klausklaus sahen hochprofessionell aus, das verdient durchaus Anerkennung. Allerdings ist der endgültige Sieger jener, der sich im Vorfeld am meisten mit dem Spiel beschäftigte, nämlich @schamangerbert.

Screenshot 2021-08-28 160744.png

Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger @schamangerbert und @solarwarrior

Sort:  

Cool, weiterhin viel Spaß 😊👍

Cool, da scheint ja wirklich die volle HIVE Action am Bodensee abzugehen. Ich befinde mich derzeit am etwas kleinerem See den Presseggersee in Kärnten ;-) HIVE on! Gratuliere!!!

Danke für die top Votes! Weiter so. Möglicherweise bis nächstes Jahr!

Ich liebe dieses Spiel und ich gratuliere dem Schamanen (@schamangerbert) Mir fehlen die Worte doch was ich sagen kann ist

"Ich wäre gerne bei Euch"

Doch meine Lebensumstände lassen es nicht zu. Dazu in Kürze mehr .Kann jetzt nicht nur als Kurator tätig sein sondern kann auch wieder posten. Ich freue mich.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Wenn da mal nicht jemand die Kugeln für seine Zwecke Beschworen hat.

Schöne Würfel habt ihr da zum spielen :)))
Weiterhin viel Spass beim Camp!
!BEER !WINE !LUV !ENGAGE 20


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINE With @mary-me.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINE Token Discord Channel
WINE Current Market Price : 0.200

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@mary-me, you've been given LUV from @siphon.

Check the LUV in your H-E wallet. LUV changes soon. (1/3)

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

Congratulations @mary-me! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 20 posts.
Your next target is to reach 30 posts.
You received more than 1500 upvotes.
Your next target is to reach 1750 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - September 1st 2021 - Hive Power Delegation

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !