Hive.Camp Bodensee Tag 1 (jedenfalls für die HiQ Außendienstmitarbeiter_*ininnen)

in HIVE BODENSEE3 years ago

Nach ca. 9 Stunden Zugfahrt sind wir gerädert (oder geschient?) angekommen. Empfangen wurden wir von @kizumo, die eben das Frühstück vorbereitete. Wir kamen gerade recht zu Kaffee und Marmeladenbrot. Halleluja.

Um 11 Uhr hielt @blue.rabbit seine Ansprache und erklärte uns den Ablauf und was in den nächsten Tagen uuungefähr auf uns zukommt. Weiter ging es mit einem Vortrag/Workshop mit @satren zu den Blockchain/Hive-Grundlagen.

Was soll ich euch sagen? Ich glaub ich checks. Und ja, wir haben ein Problem. Um genauer zu sein, nicht nur eines.

In Kürze gehts wieder weiter mit Technik. Frei nach dem Motto: Je mehr ich weiß, weiß ich, dass ich nichts weiß.

Für den speziellen Hive-Vibe wird uns @shamangerbert späßer am Abend noch etwas trommeln. Wir sind ebenso gespannt auf das Abendessen und was der Abend sonst noch so bringt.

Viele sind sicher neugierig und fragen sich, was mit der Bezahl-App ist. Nun ja, ich habe mir für 20 HBD 20 Token gekauft, damit hätte ich mir heute Nachmittag ein Stück Zitronenkuchen kaufen können. (Also nicht für die ganzen 20 HBD sondern für 2.) Cool oder?

Screenshot_1.png

Mit ganz viel LUV verabschieden wir uns, denn es geht nun weiter im Programm.

Liebe Grüße an die Daheimgebliebenen und ein schallendes Highfhive
@mary-me & @bubblegif

Sort:  

Viel Spaß am Bodensee.

Ich hoffe das Wetter hält sich bei Euch besser als bei uns.

!BEER
!invest_vote

Servus @mary-me,

ich denke du meinst @schamangerbert
und nicht @shamangerbert 😎

Lieben Gruß an den Schamanen,
und allen beteiligten noch viel Spaß!!
lg 🤠

ezgif.com-gif-maker(2).gif

Cool, das ist erste Mal, das ich fertige HIVE Coins sehe 😍.
Bis vor ein paar Tagen gab es die nur auf meinem PC.

Ich kann es kaum abwarten bis ich mir am Samstag vielleicht
ein Stück !PIZZA und ein !BEER damit kaufen kann😁

Bis dahin, habet ihr hoffentlich auch ohne mich eine schöne Zeit!

@mary-me! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @r0nny.

Did you know you can earn $PIZZA daily by delegating HivePower to Hive.Pizza? (1/10)

Danke schon mal für den ersten Bericht!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

banner_d_a_ch_bot.png

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @mary-me, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @mary-me! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 1250 upvotes.
Your next target is to reach 1500 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!