Eine neue XX Chromosom Kaulquappe im Steemit Ozean

in #introduceyourself6 years ago (edited)

An dieser Stelle ein freundliches ‚Hallo‘ an die Steemit Community und der Versuch einer Beschreibung meiner Selbst an Euch, in der ich Inhalte absichtlich rauslasse oder vergesse.
Und um ehrlich zu sein, bin ich auch hier um anderen Beschäftigungsmaßnahmen, wie Rechnungen zahlen und Küche aufräumen, auszuweichen.

Durch meine breit gefächerten Interessen bin ich davon überzeugt, dass Steemit eine wunderbare Plattform für mich ist und als Hirnfutter mehr als brauchbar. Im Gegenzug biete ich Euch meine lyrischen Ergüsse, so wie mir die Finger gewachsen sind.

Primär bin ich Lohnsklave der Pflege Branche, in der das Pensum des Abarbeitens großzügig gegeben ist, weshalb ich letztes Jahr anfing Gesundheitsökonomie zu studieren um danach auch endlich 400-seitige Bedienungsanleitungen schreiben zu können - auf Schwäbisch.

Auch ich bin ein Mensch mit Neigungen und Trieben verschiedenster Art und versuche diese fortwährend zu nutzen, einerseits für mich aber auch für Andere (zum Schutz).
Ich kann zwar von mir nicht behaupten eine eloquente Ausdrucksweise zu beherrschen aber ich sehe potenzielle Hilfe hier auf Steemit und freue mich schon auf chevalereske Züge jedes Einzelnen, ob positiv oder negativ - bis die Perfektion der Meisterwerke literarischer Erstellungen erreicht ist.

Auf der musikalischen Ebene besitze ich das Können des Notenlesens und setzte dieses beim Klavier und Akkordeon spielen um. Als Landei nutze ich die gegebenen Naturmöglichkeiten der Berge im Drei-Länder-Eck. Zu meinen Freunden zählen Ironie und Sarkasmus und ein utopisch Ziel wäre das Erlernen der Sprache Manx, denn meine Muttersprache „slowakisch“ wird auf Dauer langweilig.
Wenn es nach Freud ginge - nur als Gipfel der gescheiterten objektiven Selbstdarstellung - wäre ich ein Paradebeispiel für sein 3-Instanzenmodell (Es/Ich/Über-Ich), wofür ich sicherlich mal in einem Blog für mehr oder weniger Diskurs sorgen werde.

Ich freue mich auf inspirierende Inhalte aller Art von interessanten Menschen aber auch auf unnützes Wissen und auf die Herausforderung, diese für mich einzuordnen und mich dafür zu revanchieren.

Es grüßt Euch,

Andrea

self.jpeg

Sort:  

Klingt spannend...und schon so schön ausgedrückt ;)

Dankeschön @erniegreenhill, erfreulich die gewünschte Wirkung erfüllt zu haben (:

Hallo @variola, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Oh wie schön! Welch Freude ♥

Auch meinerseits ♥

Huhu herzlich willkommen auf steemit <3 wie schön dass du den #steemitsisthood genommen hast! Wir haben auf dem discord unseren eigenen channel und treffen uns alle 2 Wochen zum virtuellen meet-up. Komm doch gern mal dazu und stell dich vor. Einfach mein Profil mal ab und an checken, da geb ich die Termine bekannt. Und ich glaube du wohnst gar nicht so weit weg von mir wenn du vom 3-Länder-Eck sprichst:-) P.S. In München ist auch einmal im Monat meet-up, aber komm erstmal in Ruhe an. Alles Liebe Dir und viel Erfolg

Herzlichen Dank @love-your-wild (: habe mich bereits umgeschaut und werde es sicher mal in Erwägung ziehen. Na vielleicht ergibt sich die Gelegenheit über einen Austausch zum Drei-Länder-Eck (;

Herzlich Willkommen auf Steemit @variola :)

Vielen lieben Dank (: @oendertuerk

Hey Andrea, willkommen auf steem. :)
Grüße Jan


Welcome to Steemit @variola!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Hi Andrea - herzlich willkommen (haha - ich bin auch neu hier und habe noch nicht mal mein Intro geshrieben) - ich mag deine Art zu schreiben und freue mich auf mehr...

Dir auch ein herzerwärmendes Hallo (: kann ich nur zurück geben, hab meine Nase schon in Deine Fakten gesteckt.

Lieb gegrüßt.