Täglich ein neues Thema, Tag 186: Gefahrenherd / Hotspot

Guten Morgen, liebe Steemians,

zum Wochenstart lautet das Stichwort Gefahrenherd oder auf Neudeutsch Hotspot.

Wie üblich darf in den 5 Minuten aber auch über andere Themen geschrieben werden, die Euch nahegehen.

Ich freue mich auf Eure Beiträge und wünsche Euch einen schönen Abend.

Die Vorgaben sind wie üblich:

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Anmerkungen:
Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Gern dürfen Beiträge anderer User zur Inspiration herangezogen werden.

Viel Spaß!

Sort:  

soso, da hat also jemand den falschen account erwischt heute?
die nacht durchgemacht? xD

ich habe auch bei @freisschreiben reingesehen. die vote-statistik ist ein trauerspiel, liebe anni. da habe ich meine kleine delegation total verschwendet.
schliesse dich doch dem trail von @mariannewest an. ist doch echt schade alles zu verschwenden.

LGM

!BEER !trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @isarmoewe!
@isarmoewe will receive 0.07575525 TRDO & @meins0815 will get 0.05050350 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Nee, ich war ordnungsgemäß mit diesem Account angemeldet und habe 2 Minuten vorher auch einen Vote mit selbigem vergeben. Mein Browser scheint da irgendwie gewürfelt zu haben.
Na, du scheinst ja schon wieder Lust und Zeit für Steemit zu haben, wenn du andere kontrollierst. ;)
Paßt zum NewSteem. ;o)

Nee, im Ernst: ich vote die (wenigen) Täglicheinneuesthema-Beiträge, die es gibt, mit 100%. Das ist mein Anspruch. Wenn ich es schaffe, was in den letzten Wochen leider nicht mehr der Fall ist, auch noch Beiträge vom Mittwochsquickie.
Was ich nicht gevotet habe, habe ich auch nicht gelesen. schulterzuck
Aber ja: ich mach das mit den Trails heute abend.



Hey @isarmoewe, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Congratulations @isarmoewe, your post successfully recieved 0.07575525 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.0505035 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site